Susan Kearney - THE CHALLENGE (SF-Romance)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Kearney - THE CHALLENGE (SF-Romance)

Beitragvon minx » 17.03.2007, 17:53

Bild
The Challenge (Paranormal Romance)
Susan Kearney
Tor Books 2006-10-31 Taschenbuch 400 Seiten

Klappentext:
SHE WAS SHOT PROTECTING THE PRESIDENT, AND
WOKE UP NAKED, IN THE ARMS OF A HUNK...

...a hunk named Kahn, who told Secret Service agent Tessa Camen an outlandish story about traveling through time, saving the world, and a Challenge only she can accept. Kahn offers her proof she can't refute: Tessa has been brought forward through time to save Earth by winning an intergalactic challenge.

Kahn only has a few weeks to train Tessa to use the psi-abilities he insists she has. He is confident in the success of a time-honored method that uses sexual frustration to bring out her powers, but Tessa is dubious. She's a martial arts expert and can fight her way through anything, but she's never had much luck with emotions.

Luckily for Earth, Kahn can be very convincing...

Meine Meinung:
Ich will auch einen Alien, ganz für mich allein!!!! :aufstampf
Kahn kommt aus einer welt in der männer das absolute sagen haben - und trifft auf eine kick-ass heldin.
ich habe es wunderschön gefunden, zu lesen, wie sich diese zwei menschen, die gegensätzlicher nicht sein könnten, langsam annähern, kompromisse schliessen, sich verlieben und schlussendlich lernen einander zu vertrauen. :herz

dazwischen gibt es natürlich sehr heisse liebesszenen. sex in der schwerelosigkeit, wer will das nicht erleben? :hechel

das ganze ist dann noch gespickt mit humor und einem komplett schrägen computer "dora", der gefühle hat und dessen grösstes ziel es im leben ist einmal sex zu haben. sie ist einfach fantastisch und bekommt gottseidank in "THE DARE" ihre eigene geschichte.

10 von 10 punkten - >für mich ein KEEPER!


hier die ganze Serie:

1. THE CHALLENGE
2. THE DARE
3. THE ULTIMATUM
4. THE QUEST
5. ISLAND HEAT

:stern
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon rayna » 02.04.2007, 22:13

Nein, ich wollte hier nicht reinschauen. :aufstampf , und was habe ich nun davon........

....... noch ein Buch mehr auf der Liste! :lol:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Rusti » 03.04.2007, 06:52

rayna hat geschrieben:Nein, ich wollte hier nicht reinschauen. :aufstampf , und was habe ich nun davon........

....... noch ein Buch mehr auf der Liste! :lol:



Geht mir genau so. :lol:
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste