Cornwall, Lecia - The Price of Temptation

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cornwall, Lecia - The Price of Temptation

Beitragvon mantacabrio » 26.10.2012, 16:22

Lecia Cornwall - The Price of Temptation

Bild
The Price of Temptation
Lecia Cornwall
Avon 2011-12-27 Taschenbuch 384 Seiten

Klappentext:
Quelle: Avon-Verlag
Lady Evelyn Renshaw can ignore the disgrace her former husband has brought down upon her.
She can even disregard the accusations. But when her life ist threatened because of his actions,
she realizes a stiff upper lip won't be be enough to keep her safe. So she hieres a new
footman powerful enough to protect her... only fo find herself shamelessly intoxicated
by his breathtaking masculinity...
Captain Sinjon Rutherford is no footman... but there are those who believe him a triator.
The only way to prove his innocence is by playing the part of elegant Lady Evelyn's servant in
order to infiltrate her home and uncover the truth about her suspicious relations...

Meine Meinung:
Oh my! Ich wolllte einfach nicht warten, bis dieser Teil übersetzt wird.
Dieses Buch war, meiner Meinung nach noch besser als der 1. Teil. Die Autorin hat einen Schreibstil,
der mir eindeutig besser gefällt als z.B. Julia Quinn oder Anne Gracie. Da ist mehr Spritzigkeit, Humor und Spannung in den Büchern.
Der Plot mit Verrat und Betrug passt einfach zu einem Liebesroman, um ihn spannend und unterhaltsam werden zu lassen.
Die Charaktere sind auch sehr gut getroffen, sind einem auf Anhieb sympatisch, mutig und liebenswert.
Das Buch hat ein gutes Maß an Erotik, alles passiert zu seiner Zeit, passt in die Geschichte und sie fallen nicht sofort übereinander her.
Und natürlich tauchen hier auch die Personen aus dem 1. Teil auf, vor allem Marianne stiftet wieder mit ihrer Einmischung etwas
amüsante Verwirrung.

Von mir
5 von 5 Punkten.

Ich habe dann anschliessend gleich auch die Kurzgeschichte über die 2. Schwester - Miranda gelesen.
Das wäre ein sehr schöner, netter Mylady oder Teil einer Sammlung.

Jetzt warte ich bis das nächste Buch von der Autorin im November erscheint. :abklatsch

:stern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste