Trish McCallan - FORGED IN FIRE

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Trish McCallan - FORGED IN FIRE

Beitragvon WesternPrincess » 20.11.2012, 16:05

Bild
Forged in Fire (A Red-Hot SEALs Novel)
Trish McCallan
Montlake Romance 2012-09-04 Taschenbuch 394 Seiten

Klappentext:
Beth Brown doesn’t believe in premonitions. But her recent dream feels too real to ignore: a commercial airliner is hijacked, and a handsome passenger is shot dead. Beth hasn’t met the mystery man in her dream; she would never forget a gorgeous face like his. But she can’t deny the bizarre connection she feels. Now awake, and unable to allow for the violence she’s convinced is impending, she races to the airport…and comes face to face with the man of her dreams.
Zane Winters lives for his job, using his uncanny psychic powers to carry out missions for elite SEAL Team 7. Yet the constant adrenaline highs can’t drown out the numbness seeping into his life as he yearns to find a woman he can trust. All that changes when he meets a beautiful stranger who sets his soul on fire—and somehow knows he’s about to die.
To thwart the global crisis the hijacking will unleash, Beth and Zane join forces. But even amid the danger, they can’t deny the powerful force drawing them together. Is it merely attraction…or destiny?

Eigene Beschreibung:
Beth träumt von einem gekaperten Flugzeug, dessen Passagiere getötet werden. Und wie real sie träumt. Sie sieht die Gesichter der sechs Männer, die das Flugzeug kapern werden, sie erkennt aber auch die Gesichter von drei Männern, die von ihnen getötet werden.
Sie muss zum Flughafen - und irgendwie verhindern, dass das Flugzeug startet.
Am Flughafen trifft sie auf die Männer, von deren Tod sie geträumt hat - drei Navy SEALS. Einer von ihnen - Zane - hat manchmal Visionen, zwar nur sekundenlang, aber sie werden meist wahr.

Ich fand das Buch gut, wenn auch in einigen Passagen die Szenen manchmal etwas brutal sind. Mir machte es nichts aus.
Von mir gibts 4 von 5 Punkten.

:stern
WesternPrincess
 

Re: Trish McCallan - FORGED IN FIRE

Beitragvon mallory » 20.11.2012, 20:36

Schade, dass es das nicht auf deutsch gibt, das klingt wirklich gut. :???:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Trish McCallan - FORGED IN FIRE

Beitragvon Rusti » 20.11.2012, 21:26

Oh, das habe ich auch noch.
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Re: Trish McCallan - FORGED IN FIRE

Beitragvon Schnuffi » 20.11.2012, 21:31

mallory hat geschrieben:Schade, dass es das nicht auf deutsch gibt, das klingt wirklich gut. :???:



find ich auch
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Trish McCallan - FORGED IN FIRE

Beitragvon WesternPrincess » 21.11.2012, 10:39

Ich muss dazu sagen, dass das Ende eigentlich kein Ende ist. Es ist so, als ob die Autorin nur ein Kapitel beendet hat. Man bleibt ein wenig im Dunkeln.
Das ist das einzige, was ich an dem Buch zu bemängeln habe.
Aber vielleicht war es Absicht und die Story geht im zweiten Buch weiter.
WesternPrincess
 


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron