Foley, Gaelen - My ruthless Prince - Inferno Club 4

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Foley, Gaelen - My ruthless Prince - Inferno Club 4

Beitragvon mantacabrio » 27.06.2013, 06:00



Klappentext:
His brother warriors fear the Earl of Westwood has turned traitor, but Emily Harper knows this ist impossible for the man she has
loved since childhood... as impossible as a marriage between them could ever be - she, the gamekeepers's daughter and
he, a bold and adventurous nobleman.
Driven by hatred and revenge, Westwood is playing a deadly game of deception, bent on destroying the enemy's dark conspiracy
from the inside, and he's furious when Emily plunges herself into danger for his sake...

Meine Meinung:
Zum Glück habe ich mich doch umentschieden und das Buch noch gelesen.
Denn ursprünglich habe ich mich, ein einziges Mal seit ich Liros lese, auf die Rezis bei Amazon verlassen, und beschlossen es nicht zu lesen.
Ok, die Phantasie der Autorin ist hier wiedermal ein wenig mit ihr durchgegangen, aber das Buch war trotzdem sehr schön zu lesen.
Die Charaktere waren beide sympathisch, die Heldin hat jede Menge Mut gezeigt.
Im mittleren Teil wird es ein wenig ruhig und eintönig, aber dann steigert sich die Spannung wieder und man ist gefesselt.
Ich liebe es, wie die Autorin schreibt, sehr flüssig und gut zu lesen.
Und vor allem man trifft alle 4 Freunde wieder und erlebt sie in Action.

Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.

Aber jetzt lese ich die Geschichte von Beau und die gefällt mir wieder super. :abklatsch

:stern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron