Putney, Mary Jo - Loving a lost Lord - The lost Lords 1

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Putney, Mary Jo - Loving a lost Lord - The lost Lords 1

Beitragvon mantacabrio » 27.06.2013, 06:23



Mary Jo Putney - Loving a lost Lord (Teil 1)

Klappentext:
Battered by the Sea, Adam remembers nothing of his past, his ducal rank, nor of the shipwreck that almost claimed his life.
However, he's delighted to hear that the golden-haired vision tendling his wounds is his wife. Mariah's name and face may not
be familiar, but her touch, her warmth, feel deliciously right...
When Mariah Clarke prayed for a way to deter a bullying suitor, she didn't imagine she'd find the answer washed ashore on a desolate beach.
Convincing Adam that he is her husband ist surprisingly easy...

Meine Meinung:
Ich habe versprochen das Buch mal zu lesen und die Reihe zu testen.
Ok, am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.
Die Heldin war mir ein wenig zu farblos und der Held zu "ruhig".
Bei ihm kann man das auf den Gedächtnisverlust zurückführen, er musste sich ja erstmal finden.
Aber bei ihr hat mich immer etwas gestört und allgemein kam ich zuerst sehr langsam voran.
Die Geschichte entwickelte sich dann allmählich und steigerte sich, bis ich das Buch nicht mehr
aus der Hand legen mochte. Es wurde zu einem typischen Putney Roman, wie wir ihn kennen:
mit vielen Verwicklungen und mit einem Krimi-Plot, der für mich doch eine interessante Wendung nahm.

Vor allem habe ich jetzt Geschmack auf die anderen Lost Lords bekommen.

Die Lost Lords - sind junge Männer, die in ihrer Kindheit, wie man heute sagen würde "schwierig" waren, und von ihren Verwandten oder Eltern gerne auf eine besondere Schule abgeschoben wurden. Diese Schule wurde von einer Lady gegründet, die diesen Lost Lord praktisch ein Mutter- Vater- ersatz und Lehrerin zugleich wurde.
(eine freie Übersetzung von mir aus dem Buch von Mary Jo Putney).

von mir gibt es

4 von 5 Punkten

:stern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron