Lorelei James - Slow Ride (erotic)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Lorelei James - Slow Ride (erotic)

Beitragvon Marina G. » 25.03.2015, 20:52

Verlag: Samhain Publishing, Ltd. (November 2010)



Klappentext:
Keely McKay Donohue is enduring the longest wedding reception of her life: her own. The only saving grace is that Jack Donohue is finally hers. Usually her hunky man gives her everything she wants, so why is her groom denying her the one thing she wants right now?

Jack thought his secretive wait-for-the-honeymoon plan was romantic, until he realizes he’s only put Keely in a fighting mood. If he wants to get back on his temperamental bride’s good side, he’d better find a way to sweep his cowgirl off her boots…fast.
Quelle: Samhain Publishing

Meine Einschätzung:
Keely McKay Donohue hätte nie gedacht, dass sie sich wünschen würde, dass ihre eigene Hochzeit schnell vorbei gehen wird. Doch nun sind sie und ihre große Liebe Jack Donohue endlich verheiratet, doch die Hochzeitsfeierlichkeiten ziehen sich durch viele Traditionen und Bräuche in die Länge, dabei will die junge Frau nur eines: In die Arme ihres Mannes sinken und eine wundervolle Hochzeitsnacht verbringen. Als sich die Gelegenheit ergibt will sie Jack heimlich vernaschen, doch der hat ganz andere Pläne: Er will bis zur Hochzeitsnacht warten.

Jack Donohue wollte seiner Frau eine besondere Freude machen und hat eine romantische Hochzeitsnacht am Strand geplant. Das heißt sie reisen gleich nach der Hochzeitsfeier ab. Anstatt in irgendeinen Hotel Rast zu machen, will er gleich in den Urlaub fliegen, das heißt aber auch, dass sie nach ihrem langen Hochzeitstag noch viele Stunden am Flughafen und im Flieger verbringen... und streiten statt in romantische Stimmung kommen...

Diese kostenlose kurze Novelle gehört zur Rough Riders Serie und erzählt von der Hochzeit von Jack und Keely McKay Donohue (Teil 8: All Jacked Up) und von dem Beginn ihrer Flitterwochen. Mit gerade mal rund 40 Seiten ist die Geschichte sehr kurz geraten und erinnert mehr an eine Leseprobe. Dennoch zeigt sich auf diesen wenigen Seiten Lorelei James unverkennbarer Stil und Fans der Serie werden ihre Freude mit dem gratis Bonusmaterial haben.

Bewertung:
3,5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Lorelei James - Slow Ride (erotic)

Beitragvon WesternPrincess » 12.12.2015, 16:04

Ich habe die meisten Bücher der "Rough Riders" Serie von Lorelei James gelesen und mir haben die Bücher gut gefallen.
4* von 5*
WesternPrincess
 

Re: Lorelei James - Slow Ride (erotic)

Beitragvon Bianca » 12.12.2015, 22:04

Ich bin ja auf die Übersetzung des 1. Teils der Rough Riders im Januar gespannt. Der Sieben Verlag hat ein gutes Händchen für Bücher. :klatsch
Benutzeravatar
Bianca
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 166
Registriert: 25.08.2015, 21:35


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron