Suzanne Brockmann All through the night Troubleshooters 12

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Re: Suzanne Brockmann All through the night Troubleshooters

Beitragvon mallory » 06.03.2011, 21:57

rayna hat geschrieben: Das Thema wäre auf dem deutschen Markt nicht genug nachgefragt..... :roll:



:brüll Ich frage mich immer woher die sowas wissen wollen!! Mich hat noch keiner gefragt welche Themen mir gefallen würden. Aber vermutlich ist es gerade nicht "nachgefragt" weil keine Vampire drin vorkommen. Oder gefallene Engel. Und weil die Verlage glauben, sie müssten jedes Thema bis zum Erbrechen ausreizen und Fans andere Genres haben dann eben Pech gehabt. :brüll
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Vorherige

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste