Roxanne St Claire - Kill Me Twice (The Bullet Catchers)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Roxanne St Claire - Kill Me Twice (The Bullet Catchers)

Beitragvon Rusti » 01.06.2006, 13:41

"Kill Me Twice" ist das 1. Buch einer neuen Serie von Roxanne St Claire. Zwar habe ich das Buch noch nicht ganz ausgelesen, aber es ist fesselnd von der 1. Seite an. Wer Bücher von S. Brockmann mag, wird diese Reihe lieben.
Ãœbrigens braucht man sich nicht sonderlich anzustrengen, wie der Held des Buches wohl aussehen mag. Auf ihrer Homepage ueigt Roxanne St Claire ein Foto von ihm.

http://www.roxannestclaire.com/alex.html
Zuletzt geändert von Rusti am 23.02.2013, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Anke » 01.06.2006, 19:33

Hi Rusti,

da kam ich mich dir ganz anschließen. Auch ich fand 'Kill me Twice' toll und den nächsten St.Claire habe ich auch schon auf meiner Wunschliste :lol: ! Ich glaube der Titel ist 'Thrill Me To Death' und erscheint im Juli. Noch mehr über die Bulletcatcher Serie gibt es auf St.Claire's Homepage:

http://www.roxannestclaire.com/

Grüße Anke
Zuletzt geändert von Anke am 07.10.2006, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon sabinett » 08.06.2006, 13:45

oh der Typ ist süss!! Allein dafür lohnt das Lesen!!! :)

und die anderen Jungs süss!! aber Lucy Sharpe ist Cher???

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste