Kenyon, Sherrilyn - Seize the night

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Saoirse » 17.05.2008, 20:30

Hekate hat geschrieben:
Nein, Nicks ursprünglich vom Schicksal geplannte HEA ist ja, quasi mit ihm gestorben und Simi war für ihn nie vorgesehen.


Oh nee...Tia? Boah, ich glaub ich brauch mal Urlaub, um wieder im Forum drüben mitlesen zu können :)
Aber - das zeigt ja wieder einen neue Seite...Das Schicksal hat zwei Seiten - man hat so gesehen keine Wahl....aber es kann sich ändern.*grübel* Nun habe ich was zum nachdenken*
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon Hekate » 17.05.2008, 20:47

Saoirse hat geschrieben:Oh nee...Tia? Boah, ich glaub ich brauch mal Urlaub, um wieder im Forum drüben mitlesen zu können :)
Aber - das zeigt ja wieder einen neue Seite...Das Schicksal hat zwei Seiten - man hat so gesehen keine Wahl....aber es kann sich ändern.*grübel* Nun habe ich was zum nachdenken*


Jep, Tia . . . übel, oder? Ich hätte fast geflennt.
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon maren4ever » 17.05.2008, 21:38

Also ich habe dieses Buch geliebt...ach Valerius...du bist und bleibst ein Schnuckel*sabber*...schon in Talons Buch...wie du dich mit Zadek "angezickt" hast....und seine HEA...sie passt einfach zu gut zu ihm...
Von mir gibt es für dieses Buch 11 von 10 Punkten
Benutzeravatar
maren4ever
wohnt hier
 
Beiträge: 553
Registriert: 01.09.2007, 18:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon gini » 18.05.2008, 09:13

danke - jetzt da ich all, deine rezis gelesen habe, hekate, bin ich mehr denn je entschlossen, mir die bücher auf englisch zuzulegen (vor allem, da die exzerpte auf ihrer homepage leicht zu lesen sind). eigentlich wollte ich ja warten bis ich wieder etwas mehr geld habe - aber ...... naja :lol: dann halt doch nicht ;) *malschnellzuamazonflitze* :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Hekate » 18.05.2008, 11:13

:freudentanz Noch eine infiziert!!!!!! :freudentanz
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon gini » 18.05.2008, 12:37

gini hat geschrieben:*malschnellzuamazonflitze* :lol:


musste dann doch noch verschoben werden, aber nur geringfügig ;)

aber infiziert bin ich seit dem 2. übersetzten band :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon ina » 16.06.2008, 15:41

Hab das Buch jetzt auch gelesen und ich muss sagen: :sabber ich will mehr davon (gut dass ich noch ein paar Bücher von ihr hier hab ;) )

Zuerst hab ich es tagelang vor mich hinausgeschoben das Buch zu lesen. Ich dachte, oh Valerius und so... der war mir bis jetzt total unsympatisch und vor allem nach der Geschichte mit Kyrian und so...

Und dann stellte sich heraus - der ist ja total süß :verliebt und hat ja richtig Tiefgang. Die Geschichte war eindeutig besser als sein Vorgänger.

Es war schön alte Bekannte wiederzusehen auch wenn die Umstände nicht gerade begeisternd waren - Gott sei Dank hat Ash ja auch noch sein Händchen da im Spiel... von Buch zu Buch werd ich neugieriger was es mit ihm auf sich hat...
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon gini » 08.09.2008, 19:42

hab das buch gestern und heute kaum mehr aus der hand legen können. und ich war froh. dass ich die ganzen spoiler hier nicht gelesen habe :lol: , denn so war ich von einigen szenen im buch überrascht, frustriert, geplättet, begeistert, traurig .... alles drum und dran bekommt man hier in diesem band.

tabitha war eine heldin ganz nach meinem geschmack und auch valerius mit seiner steifen (oder wie tabitha so schön sagt "stock im ar***") art war der perfekte gegenpart zu ihrem quirligen
wesen.
weggeworfen habe ich mich, als sie ihm was zu essen amcht und er ganz geschockt ist, als sie ihm die penis-nudeln vorsetzt :hihi :lach


für diesen band gibts auch wieder die volle punktezahl
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon amaya » 07.11.2008, 23:01

Nach der tollen Geschichte von Vane und Bride hatte ich irgendwie so gar keine Lust auf den bisher eher unsympathischen Valerius. Und mal ehrlich: Römer sind einfach nicht so heiß wie Wikinger, Kelten, Gestaltenwandler, Highlander, :sabber ... und so habe ich das Buch immer wieder vom rechten auf den linken SUB geschoben. Völlig zu Unrecht, wie ich nun festgestellt habe. Valerius ist natürlich ganz anders als er uns in den letzten Büchern präsentiert wurde und Tabitha ist einfach nur klasse.

Allerdings nervt es mich inzwischen ein bißchen, dass hier mal eben eine Seele überreicht wird und dort jemand wieder von den Toten aufersteht. Ganz nebenbei gibt es Unsterblichkeit in der in der günstigen Familienpackung. Das war mir dann etwas zuviel des Guten.

Aber dennoch: Eine tolle Geschichte mit Spannung, Romantik und Humor. Mir gefällt es, dass die Personen aus den vorherigen Bänden immer wieder auftauchen und z.T. eine wichtige Rolle spielen und nicht nur mal eben erwähnt werden wie das bei anderen Serien der Fall ist. Sherrilyn Kenyon hat eine ganz eigene Welt geschaffen, in die man mit jedem Buch tiefer eintaucht und die absolut süchtig macht.

So, und jetzt bestelle ich bei amazon den nächsten Band.... :wech
amaya
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 187
Registriert: 18.09.2008, 16:05
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste