Kenyon, Sherrilyn - Unleash the night

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kenyon, Sherrilyn - Unleash the night

Beitragvon Hekate » 16.05.2008, 22:08

Bild
Unleash the Night: A Dark-Hunter Novel (St. Martin's Press)
Sherrilyn Kenyon
St. Martin'S Paperbacks 2005-12-27 Taschenbuch 384 Seiten


Klappentext:

It's a predator - eat - predator world for the Were - Hunters. Danger haunts any given day. There is no one to trust. No one to love. Not if they want to live . . .

An orphan with no clan that will claim him, Wren Tigarian grew to adulthood under the close scrutiny and mistrust of those around him. A forbidden blend of two animals - snow leopard and white tiger - Wren has never listened to anyone when there was something he wanted. Now he wants Marguerite.

Marguerite D'Aubert Goudeau is the daughter of a prominent U.S. senator who hates the socialite life she's forced to live. Like her mother before her, she has strong Cajun roots that her father doesn't understand. Still, she has no choice but to try and conform to a world where she feels like an outsider. But the world of rich and powerful humans is never to meet the world of the Were - Hunters who exist side by side with them, unseen, unknown, undetected. To break this law is to call down a wrath of the highest order.

In order to have Marguerite, Wren must fight not just the humans who will never accept his animal nature, but the Were - hunters who want him dead for endangering their world. It's a race against time and magic without boundary that could cost Marguerite and Wren not just their lives. but their very souls . . .

Meine Meinung:

Ich liebe dieses Buch!!!!!! :herz

Nur um das klar zu stellen: Es ist nicht unbedingt ihr bestes, auch nicht das spannendste oder das innovativste Buch. Aber alles in allem siehe erster Satz . . . :lol:

Marguerite ist jung, cool, reich, dennoch hat sie ihr eigenes Köpfchen und ist keine Tussi. Wren ist scheu, introvertiert, unterschwellig gefährlich und braucht dringend einen neuen Haarschnitt. :lol: Auf den ersten Blick passen die zwei gar nicht zusammen und doch! Sie sind meine persönlichen "Romeo und Julia" (außer den Teil mit dem Selbstmord vielleicht . . . :roll: ).
Die die Liebesgeschichte ist so schön, die Bettszenen sind nicht zu verachten, die Story drumherum interessant und leicht zu lesen. Man trifft viele alte Bekannt und lernt einige neue kennen. Wir erfahren viel über die Welt der Were - Hunter, das Omegrion und Savitar (naja, bei ihm, viel im Sinne von "überhaupt etwas" ;) ).

Meine Bewertung:

11 von 10 Punkten :lol:

:stern
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon SunriderJade » 17.05.2008, 21:34

Und hier ist er: WREN....... zum Knutschen..... er ist einfach süß....

Maggie ist als Heldin sehr tough, ihre Reaktion auf Wrens Katagarie-Form... einfach cool.
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon gini » 23.09.2008, 13:01

ich fand das buch ebenfalls schön - aber wie hekate schon erwähnt hat, war es wirklich nicht ihr bestes. wren und maggie sind zwar zum knutschen aber irgendwie war mir das buch einfach zu vollgestopft....

savitar ist cool - rgendiwe hab ich da immer matthew mcconaughey vor augen :lol:

von mir gibts 4 von 5 punkten
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon corwer » 24.09.2008, 20:19

Ich stimme Hekate zu, eins von Sherrilyns besten Bücher. Ich lese es immer wieder gern und das ganz, das will bei mir was heißen, sonst lese ich nur noch einige wenige Stellen. Es ist ein Buch ohne viele Dämonen und Daimons etc. Ich habe gut durchgeblickt, es hatte wieder Humor wie die ersten Bücher. Die Helden waren mir sehr sympathisch.

Auch von mir volle Punktzahl und ein kleines Plus.
Jeder Tag ist ein Geschenk! - Bei mir ist eher jeder Tag wie Schrottwichteln.
corwers booklooker seite
Benutzeravatar
corwer
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5712
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal

Beitragvon Hekate » 27.09.2008, 14:33

gini hat geschrieben:savitar ist cool - rgendiwe hab ich da immer matthew mcconaughey vor augen :lol:


Echt??? Bei mir ist es Colin Farrell. :lol: :lol: :lol:
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Carrie22 » 07.10.2008, 07:50

gini hat geschrieben:savitar ist cool - rgendiwe hab ich da immer matthew mcconaughey vor augen :lol:


Das ging mir auch so! :)
Carrie22
 

Beitragvon ina » 12.12.2008, 22:15

ich bin verliebt ;)

das Buch super schön geschrieben und obwohl die Liebe im Vordergrund stand fehlte mir das Drumherum nicht - es geht vordergründig um die Gefühle zwischen Wren und Maggie (an einigen Stellen hätt ich Wren am liebsten geknuddelt so leid tat er mir - vor allem zu Anfang, als er sich kaum traute die Leute anzusehen und ihm die Haare immer in die Augen hingen :verliebt)

und es kommt mir so vor als ob Savitar schön langsam Ashs Rolle zu übernehmen beginnt - Gedanken lesen und ohne Angst das Schicksal ändern; und auch das kurze Wiedersehen mit Nick war schön - hier werd ich mir bald das E-Book besorgen...

am liebsten würd ich mit dem Buch jetzt gleich nochmal von vorne beginnen so sehr gefiel es mir :D
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste