Lover Enshrined - J.R. Ward (Black Dagger 6)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Saoirse » 18.02.2009, 21:52

Erleichtert bin

Danke Dir :knuddel

Also - kaufen oder auf dt Übersetzung warten*seufz*
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon nachtschatten » 09.03.2009, 15:57

Die vielen Handlungsstränge dieses Buches haben mir sehr gut gefallen -> Ist aber nichts für "Quereinsteiger" ;-)

Bin schon mehr als gespannt auf die Geschichte Rhev:
Lover Avenged
Coming April 2009

Now, as the vampire warriors defend their race against their slayers, one male’s loyalty to the Brotherhood will be tested- and his dangerous mixed blood revealed.

Caldwell, NY, has long been the battleground for the vampires and their enemies, the Lessening Society. It’s also where Rehvenge has staked out his turf as a drug lord and owner of a notorious nightclub that caters to the rich and heavily armed. His shadowy reputation is exactly why he’s approached to kill Wrath, the Blind King, and leader of the Brotherhood.

Rehvenge has always kept his distance from the Brotherhood, even though his sister is married to a member. Because he’s a symphath, his identity is a deadly secret- the revelation of which will result in his banishment to a colony for sociopaths. And as plots within and outside the Brotherhood take their toll against Rehvenge, he turns to the only source of light in a darkening world- Ehlena, a vampire untouched by the corruption that has its hold on him- and the only thing standing between him and eternal destruction.
http://www.jrward.com/index-books.html#LoverAvenged
lg nachtschatten


+++ booklooker +++
Benutzeravatar
nachtschatten
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.04.2008, 12:31

Beitragvon gini » 13.04.2009, 22:53

boa, hab grad einen lesemarathon hinter mir - heute mittag begonnen und jetzt beendet. ja, ich bin eine langsame englisch-leserin :oops: aber ich habs geschafft und bin ziemlich begeistert.

ich konnte mit phury in den ersten 4 bänden nicht sooo viel anfangen, aber bei "loaver unbound" fing er dann doch an mich zu interessieren. seine geschichte konnte mich auch fesseln, wenn auch nicht so wie v`s.
aber ein paar szenen mehr mit cormia und ihm hätten mir schon gefallen. die geschichte zwischen den beiden ist schon sehr eingeschränkt. aber dadurch konnten die nebenhandlungen, die für die zukunft der brüder wichtig sind, ausgebaut werden.

die vielen nebenstränge waren für mich ein absoluter pageturner. ich wollte sowohl wissen wie es mit phury und cormia weitergeht, als auch mit john, blay und quinn, oder lash oder rhev...

und ich fänds sooooooooooooooo cool wenn quinn mit blay zusammen kommen würde :D - oder john mit xhex.

für mich ein gelungener band, wenn auch nicht der beste.

von mir gibts 4 von 5 punkte
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon mallory » 14.04.2009, 13:46

Gini, vorallem die 2. Kombination drängt sich förmlich auf, nicht wahr? :D
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon gini » 14.04.2009, 14:00

ja, wär schon fies von ward, wenn das nicht zustandekommt ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Saoirse » 16.04.2009, 10:01

Meint ihr echt die 2. Kobination ?
Ich hätte ja nach dem lesen so ein wenig an
Leyla und John
gedacht*grübel*

Aber auf wen ich mich irre freue: Thorment!
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon gini » 16.04.2009, 12:55

Saoirse hat geschrieben:Meint ihr echt die 2. Kobination ?
Ich hätte ja nach dem lesen so ein wenig an
Leyla und John
gedacht*grübel*



ach ich weiß nicht, schon wieder ein bruder und eine auserwählte, die sich nicht gewollt fühlt? nö, da fände ich xhex bei weitem interessanter ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon mallory » 16.04.2009, 14:01

Ich auch :cool:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Schattentaenzerin » 16.04.2009, 15:13

mallory hat geschrieben:Ich auch :cool:


Dito. Das wär doch wirklich cool, vorallem dann ausnahmsweise sie die ältere/erfahrene ist. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schnuffi » 16.04.2009, 20:50

Schattentaenzerin hat geschrieben:
mallory hat geschrieben:Ich auch :cool:


Dito. Das wär doch wirklich cool, vorallem dann ausnahmsweise sie die ältere/erfahrene ist. :)


Naja, eigentlich ja nicht, er hat ja schon mal gelebt, er weiß es nur noch nicht. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Vorherige

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste