Jennifer Crusie u.a.: The Unfortunate Miss Fortunes

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Gipsy » 18.12.2008, 21:55

:lol: Jetzt hab ich's kapiert. Sorry, bin da wohl auf der Leitung gestanden ;)

Nix blöd - was glaubst du, wie viele Leute ich dank meines Studiums kennengelernt hab, die das gleiche gemacht haben :lol: - und was glaubst du, wie fehl am Platze ich mir in dem Manga-Seminar vorgekommen bin ;)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 18.12.2008, 22:20

:lol: Ich glaub ich kann es mir vorstellen. Bestimmt ähnlich blöd, wie ich wenn ich mal wieder mit ein paar Kumpels unterwegs war und die sich nur über ihre letzte LAN unterhielten und ich nur :?: :?: sah.
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Vorherige

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste