Teri Brown: Read my Lips (zeitgenössisch, Jugend)

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Gipsy » 18.12.2008, 16:42

Ja, bei Cordi verliert er seine Seele nicht *grummel*

Angel hab ich aber nach den ersten paar Folgen gar nicht mehr geguckt, Buffy bis Ende 5. schon, danach nur noch sporadisch. Hat mir dann auch nicht mehr gefallen mit dem Burger-Restaurant usw. :???:
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 18.12.2008, 16:48

Ja, also echt. Das war doch einfach doof. Außerdem fing Willow mich an zu nerven. :roll:
Cool fand ich dann wirklich nur einzelne Folgen wie "Hush" oder "Once More, with Feeling"

Und angel. Also ne, das ging für mich gar nicht mehr nach einigen Folgen. Und am Ende war es einfach zu verrückt mit seinem Sohn und so. Ne, da bleib ich lieber bei den ersten Buffy-Seasons. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Gipsy » 18.12.2008, 16:49

Die ersten 3 Staffeln sind einfach nur genial :D
Willow fand ich toll, als sie die ersten Kräfte entwickelt und einen Bleistift schweben lassen konnte. Danach wurde sie mir zu unheimlich. Außerdem mochte ich Tara nicht, während ich Oz einfach nur süüüüß fand ;)

Aber das ist immer das Gefährliche bei Serien: um die Zuschauer bei Stange zu halten, müssen immer neue Pairings her, immer neue Action :roll: Also, mich haben sie damit eher vertrieben :sad
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 18.12.2008, 16:56

HA! endlich jemand, der auch für Oz/Willow einsteht. Tara war für mich einfach ... zu gut für die Welt.
Und ja, das mit den Serien und den neuen Pairings stimmt. Man denke nur an Gilmore Girls, Stargate etc.
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Gipsy » 18.12.2008, 20:51

Tara ist einfach stinklangweilig :evil:

Und diese wechselnden Pairings sind der Grund, warum ich meistens nur die ersten drei Staffeln einer Serie ansehe ;)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 18.12.2008, 21:34

Ich glaub das sollt ich mir auch mal angewöhen. Zumindest leide ich dann nicht mehr so wie zB bei Gilmore Girls oder krieg keine Schreikrämpfe, wenn ich 8 Jahre auf ein Pairing warte, wo es extrem viel UST gibt, und wo das ganze dann damit endet, das einer der Charaktere die Serie verlässt. :roll:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Gipsy » 18.12.2008, 21:40

Das Krasse ist ja manchmal, wenn man ganz bewusst die erste Staffel mit der letzten vergleicht: manchmal ist nicht ein Schauspieler der gleiche geblieben, der Plot ist komplett anders und es kommt sogar vor, dass es einen Ortswechsel gibt :lol:
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 18.12.2008, 21:50

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Da hab ich mich schon mal gefragt ob die nicht einfach einen Plot für ne andere TV-serie nahmen, die sie noch nicht verfilmen konnten, um einfach die Serie fortzusetzen, weil sie grad so nen großen Erfolg hat.
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Gipsy » 18.12.2008, 21:52

Coole Theorie, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Da spart man sich ganz schön viel an Werbekosten ;)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 18.12.2008, 22:21

Eben. Und man hat vielleicht weiter Erfolg mit einer Serie obwohl man null neue Ideen hat. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Vorherige

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste