Hearts from the Ashes - Ally Blue, Willa Okati, J.L. Langley

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Hearts from the Ashes - Ally Blue, Willa Okati, J.L. Langley

Beitragvon Cinderella » 01.03.2009, 12:54

Hearts from the Ashes - Ally Blue, Willa Okati, J.L. Langley

Bild
Hearts from the Ashes
Ally Blue, Willa Okati und J. L. Langley
Samhain Publishing, Ltd. 2007-01-16 Taschenbuch 308 Seiten


Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt

Kurzbeschreibung laut Amazon:
In the city of Asheville, nestled in the Blue Ridge Mountains, six men discover lasting love from the ashes of heartache.

In Eros Rising by Ally Blue, Scott and Keegan have both been hurt by love. Can they overcome their painful pasts and build a future with each other?

There's nothing better than a cup of coffee and your one true love.
Gray's in for the surprise of his life when he gets not two, but three for one in Cafe Noctem by Willa Okati.

When werewolves Devlin and Laine meet in With Love by J.L. Langley, it's instant attraction. However, the pack Alpha is determined to take Laine for himself. Can Devlin protect his newfound mate¿and keep them both alive? Warning, this title contains the following: explicit sex, graphic language, violence and hot nekkid man-love.

Meine Meinung:
Die Anthologie "Hearts from the Ashes" ist eine wunderschöne Sammlung. Die 3 kurzen Novellen, welche in diesem Band zusammengefasst wurden sind romantische und zugleich sexy Liebesgeschichten um Männer, die vom Leben und der Liebe bisher, nicht nur die schönen Seiten erfahren haben. Alle drei Aurorinnen schaffen es die Charaktere und ihre Schicksale sehr lebendig wirken zu lassen. Der Leser liest nicht nur, er fiebert und fühlt mit und ist hautnah dabei.
Sehr gelungen finde ich es auch, wie die Autorinnen zusammen gearbeitet haben, so dass die drei Geschichten nicht nur durch Schauplätze, sondern auch gemeinsame Charaktere und Geschehnisse verbunden wurden.
Wer kurzweiliges und zugleich ein romantisch-spannendes Leseerlebnis, mit der perfekten Dosis Erotik sucht ist mit diesen Geschichten bestens versorgt.
Ich empfehle das Buch jeden Fan homoerotischer Literatur, der auf der Suche nach Unterhaltungslitertur ist, die ihn fesselt und mitfühlen lässt.
Volle Punktzahl von mir - hier ist alles geboten: Liebe, Erotik und Spannung.

Taschenbuch: 308 Seiten
Verlag: Samhain Publishing, Ltd. (16. Januar 2007)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 159998346X
ISBN-13: 978-1599983462
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste