Karen Rose - Heiß glüht mein Hass

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Karen Rose - Heiß glüht mein Hass

Beitragvon Marina G. » 28.09.2009, 14:25

Karen Rose - Heiß glüht mein Hass
Sprecherin:
Julia Fischer
448 Minuten
6 CDs

Bild
Heiß glüht mein Hass, 6 CDs (TARGET - mitten ins Ohr)
Karen Rose
audio media verlag GmbH 2008-12-01 Audio CD


Klapptext:
Was war das? Da! Da war es schon wieder, dieses unheimliche Geräusch ... Zu spät erkennt die Studentin Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist - wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper ... Sie ist nicht das erste Opfer jenes Mörders, der in Chicago wütet und seine Taten dann durch Brandanschläge zu vertuschen sucht. Um ihn zu fassen, muss Detective Mia Mitchell mit dem eigenwilligen Brandexperten Reed Solliday zusammenarbeiten. Als der Killer Mia auf seine Todesliste setzt, ist Reed ihre einzige Hoffnung ...

Meine Einschätzung:
Ein unheimlicher Brandstifter hält Detective Mia Mitchell und den Brandexperten Reed Solliday in Atem. Ein Wahnsinniger mordet scheinbar nach einem kalkulierten Plan und zündet dann den Tatort an. Doch können die beiden ihn rechtzeig entlarven? Wie sollen sie mit ihren Gefühlen umgehen, die jeden Tag stärker werden? Außerdem hat Reed immer mehr Probleme mit seiner 14jährigen Tochter, die sich nach seiner Aufmerksamkeit sehnt.

Karen Rose präsentiert einen spannenden Lady Thriller, den ich von der Minute genossen habe. Julia Fischer liest das Buch sehr spannende und unterhaltsam um vervollständigt den Hörgenuss. Dies war nun mein 2 Hörbuch von Karen Rose und ich habe schon wieder weitere gekauft.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Letanna » 25.02.2010, 18:08

Bild
Heiß glüht mein Hass. 6 CDs
Karen Rose
2009 Audio CD

Ich habe bisher noch nie ein Hörbuch von Karen Rose gehört und auch noch nichts von ihr gelesen. Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Julia Fischer liest wirklich toll, sie ist nicht zu aufdringlich, was bei manchen Sprechern schon mal passieren kann.

Ich fand den Thriller-Anteil doch recht brutal. Es ist doch schon etwas anderes, wenn man es "nur" selbst liest, oder jemand anderes liest einem vor.

Von mir gibts 4 von 5 Punkten, weil mir ein wenig Humor gefehlt hat.
Benutzeravatar
Letanna
Dienstmagd
 
Beiträge: 4296
Registriert: 26.04.2009, 08:09
Wohnort: Moers


Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste