Hörbücher zum Anbeißen!

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Hörbücher zum Anbeißen!

Beitragvon Argon Verlag » 10.03.2010, 16:27

Im April geht es bei Argon wieder vampirisch zu, gleich drei Fortsetzungen unserer beliebten Vampirreihen erscheinen. Ich habe die Hörbücher schon abgehört und kann alle drei nur empfehlen:

In „Gesandte des Zwielichts“ von Lara Adrian geht es diesmal um den Vampir Andreas Reichen, der den Angriff auf seinen sicheren Hafen in Berlin rächen muss und dabei seine ehemalige Geliebte Claire wiedertrifft. Claire ist inzwischen die Stammesgefährtin von Reichens Rivalen Wilhelm Rot, da sie aber immer noch Gefühle für Andreas hat, gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes … Das Hörbuch ist wieder mal toll und Simon Jäger schafft es auch diesmal meisterhaft, in seiner Lesung Spannung und Erotik zu verbinden. Ein Muss für alle Fans!

Außerdem geht in Mary Janice Davidsons neuem Hörbuch „Biss der Tod euch scheidet“ die Geschichte von Betsy und Eric Sinclair weiter. Endlich steht eine Hochzeit an! Doch bevor es dazu kommt, gibt es noch eine Menge Fragen zu klären: Schon die Wahl des Brautkleides ist schwierig. Kann Betsy als Vampirin Weiß tragen, trotz ihres blassen Teints und obwohl sie keine Jungfrau mehr ist? Außerdem tauchen noch andere Probleme auf und ihr Hochzeitstag droht, ein Desaster zu werden – ob es doch nach klappt mit dem schönsten Tag ihres Vampirlebens? Mary Janice Davidson ist wieder mal ein sehr amüsanter Vampirroman gelungen, der durch die Sprecherleistung von Nana Spier noch zusätzlich gewinnt – sehr unterhaltsam und lustig!

Sehr witzig ist auch das neue Hörbuch von Katie MacAlister „Vampire sind zum küssen da“, das wieder von Vera Teltz gelesen wird. Diesmal geht es um Portia Harding, eine sympathische Physikerin, die mit Übersinnlichem gar nichts am Hut hat – bis sie eine Reise nach England unternimmt und plötzlich von einem Wesen mit einer magischen Fähigkeit ausgestattet wird. Und während Portia noch nach einer rationalen Erklärung sucht, taucht ein mysteriöser Mann auf, dessen Seele nur Portia retten kann …

Hört doch mal rein, es lohnt sich! Zu den Hörproben geht es hier: http://www.argon-verlag.de/presse_hande ... wnload.php

Ich wünsche euch liebe Grüße und viel Spaß beim Hören!
Silke
Argon Verlag
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2010, 12:48
Wohnort: Berlin

Beitragvon Letanna » 01.04.2010, 10:08

Mich würde interessieren, wann die Hörbücher von Richelle Mead erscheinen. Gibt es dafür schon einen Termin?
Benutzeravatar
Letanna
Dienstmagd
 
Beiträge: 4296
Registriert: 26.04.2009, 08:09
Wohnort: Moers

Rachel Mead ab Oktober als Hörbuch bei Argon!

Beitragvon Argon Verlag » 03.06.2010, 13:58

Hallo Letanna,

Jetzt steht es endlich fest: Die Vampire-Academy-Reihe von Rachel Mead startet bei Argon im Oktober - ist also leider noch ein bisschen hin. Aber bis Dezember erscheinen dann insgesamt 3 Bände:

* Blutsschwestern (voraussichtlich am 05.10.)
* Blaues Blut (voraussichtlich am 11.11.) und
* Schattenträume (voraussichtlich am 09.12.)

Gelesen werden alle drei von Marie Bierstedt, die bereits sehr erfolgreich die House of Night-Serie von P.C. Cast eingelesen hat.

Viele Grüße aus Berlin
von Lena
;)
Argon Verlag
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2010, 12:48
Wohnort: Berlin


Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste