Die Herren von Winterfell von George R.R.Martin

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Die Herren von Winterfell von George R.R.Martin

Beitragvon Scarlett » 14.05.2013, 22:48

Am Anfang etwas schwierig, da sehr viele Charactere vorgestellt werden, aber dann bekommt die Geschichte Fahrt! Bin total begeistert! :angsthase
Hab ja die Folgen schon im Fernseh gesehen, wie`s halt immer so ist, ist das Buch um längen besser! Man versteht die einzelnen Scenen besser, so manche Zusammenhänge waren mir im Film nicht immer verständlich, jetzt schon! Man sollte solche Geschichten um Könige, Königreiche, Ränkespiele, Ritter, Drachen,... schon mögen! Zur Handlung möchte ich nicht viel sagen, weil eigentlich die Serie schon sehr bekannt ist!
Von mir 5+,ich war sehr, sehr gut Unterhalten!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein :stern
Voltaire
Benutzeravatar
Scarlett
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2534
Registriert: 18.02.2013, 22:04
Wohnort: Im schönen Niederbayern

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste