J.R.Ward - Blinder König

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

J.R.Ward - Blinder König

Beitragvon Marina G. » 26.07.2015, 22:04

Originaltitel: Lover Avenged (Part 2)
Verlag: Lagato (März 2012)
Sprecher: Johannes Steck
Format: 4 CDs, Laufzeit: 291 Minuten



Covertext:
Die Beziehung zwischen Rehvenge und Ehlena wird jäh zerstört, denn Rehvs Geheimnis steht kurz vor der Enthüllung, was seine Todfeinde auf den Plan ruft und die Tapferkeit Ehlenas auf die Probe stellt, da von ihr verlangt wird, ihn und seinesgleichen auszuliefern ...
Quelle: Lagato

Meine Einschätzung:
Rehvenge und Ehlena sind ein Paar und beide verlieben sich von Tag zu Tag mehr in einander. Doch Rehvenge hat dunkle Geheimnisse, die Ehlenas Liebe zu ihm zerstören könnten und auch für andere Personen gefährlich werden könnten. Jahrelang hat er seine Erpresserin mit Geld und Rubinen und auch mit Sex bezahlt, doch nun scheint es als würde alles aus dem Ruder laufen. Rehvenge sieht nur noch einen Ausweg: Seinen Tod! Er hat aber nicht mit der Stärke von Ehlena gerechnet, denn sie kämpft für ihre Liebe...

Wrath, der König der Vampire, hatte schon immer Probleme mit seinen Augen, doch nun schwindet sein Augenlicht gänzlich. Wird er nun blind werden und nie mehr in die Augen seiner geliebten Frau Beth blicken können? Wie soll er als blinder Mann der König der Vampire sein und sein Volk anführen? Noch dazu warten seine Feinde nur darauf seinen schwachen Punkt zu finden um ihn aus dem Weg zu räumen.

Im zweiten Teil der Geschichte von Rehvenge und Ehlena wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Rehvenge hat in seinem Leben einige Dinge getan auf die er nicht stolz ist, wird Ehlena darüber hinweg sehen oder ihn verlassen? Ehlena muss in diesem Teil stark sein und für ihre Liebe kämpfen. J.R.Ward erzählt wieder sehr actionreich und mit viel Leidenschaft und Fans werden voll auf ihre Kosten kommen. Auch dieser Teil wird von Johannes Steck vertont, wie immer sind die vier CDs schnell durchgehört und die Stimme des Sprechers ein wahres Highlight.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste