Jeaniene Frost - Gefährtin der Dämmerung

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jeaniene Frost - Gefährtin der Dämmerung

Beitragvon Marina G. » 13.08.2015, 20:30

Originaltitel: At Grave's End
Verlag: Lagato (März 2011)
Sprecherin: Elke Schützenhold
Format: 6 CDs, Laufzeit: 470 Minuten



Covertext:
Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!
Quelle: Lagato

Meine Einschätzung:
Die Halbvampirin Cat und ihr Partner, der smarte Vampir Bones, kämpfen gemeinsam gegen Vampire. Doch der Kampf wird immer schwerer, denn langsam bröckelt die Tarnung von Cat und sie wird selbst zur Gejagten. Noch dazu taucht plötzlich eine alte und mächtige Vampirin auf. Patra, die Tochter Kleopatras, will Rache an ihrem Erschaffer den unheimlich mächtigen Meistervampir Mencheres, der Bones' Urahn und Mitregent ist. Sie macht nun auch Jagt auf Bones will ihn vernichten. Cat und Bones haben einiges zu tun um dem mächtigen Zauber dieser gefährlichen Vampirin zu entgehen. Ein brutales Ereignis zwingt Cat dann sich ihrem vampirischen Erbe zu stellen ...

Teil 1 und 2 der der Urban Fantasy Serie rund um Cat und Bones von Jeaniene Frost waren bereits brutale Kost und auch im dritten Teil wird es wieder viel gemetzelt und gemordet. Spannend von Anfang bis zum Schluss erzählt die Autorin nun wie es mit Cat und Bones weitergeht. Vorgetragen wird dieses Hörbuch wieder von Elke Schützenhold, deren Stimme auch hier wieder hervorragend passt und für ein weiteres Hörbuchhighlight sorgt.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste