Ruth Cardello - Das Dienstmädchen des Milliardärs

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Ruth Cardello - Das Dienstmädchen des Milliardärs

Beitragvon Marina G. » 18.10.2015, 20:39

Originaltitel: Maid of the Billionair
Verlag: Audible (Juli 2015)
Sprecherin: Sabina Godec
Format: ungekürzter Hörbuch Download, ca. 06 Std. 21 Min



Covertext:
Dominic Corisi wusste sofort, dass Abigail Dartley genau die richtige Ablenkung für ihn war, besonders da sie ihm mehr Überzeugungsarbeit abverlangte, als er es von Frauen gewohnt war. Als ihn die Geschäfte nach China rufen, entscheidet er sich kurzerhand sie mitzunehmen. Keine Versprechen. Keine Komplikationen. Nur Sex.

Abby war schon immer eine höchst verantwortungsvolle Frau. Sie glaubt nicht an Risiken, besonders wenn es um Männer geht – bis sie Dominic trifft. Er bringt sie zur Weißglut und fasziniert sie gleichermaßen, eine feurige Kombination. Ihre Reise nach China lässt eine längst vergessene Seite von Abby wieder aufblühen, bringt jedoch auch eine Gefahr ans Licht, die das Aus für Dominics Unternehmen bedeuten könnte. Abby muss entweder unverhofft in die Vertragsverhandlungen eingreifen und seine Firma retten oder ihre Rolle als einfache Geliebte akzeptieren und Dominic seinem Schicksal überlassen. Liebt sie ihn genug, um zu riskieren, ihn für immer zu verlieren?
Quelle: Audible

Meine Einschätzung:
Um ihrer kranken Schwester Lil zu helfen, die Angst hat, dass sie wegen ihres Krankenstands ihre Arbeit verliert, springt die Lehrerin Abigail Dartley für sie ein. Wie schwer kann es schon sein, dass Haus eines reichen Mannes zu putzen, der sowieso nie da ist? Doch gerade heute kommt Dominic Corisi nach Hause. Obwohl sie sich still und leise zurück ziehen sollte, lässt sie sich auf ein Wortgefecht mit dem attraktiven Mann ein. Der sie dann prompt zum Essen einlädt. Eigentlich will sie ablehnen, doch ein Blick ihn seine traurigen Augen lassen sie innehalten und sie isst mit ihm zu Abend. Das ist aber erst der Anfang und ehe Abby weiß wie ihr geschieht, hat sie eine heiße Affäre mit dem reichen Playboy und begleitet ihn zu seiner Geschäftsreise nach China. In China wird sie ungewollt in Dominics Geschäfte verwickelt und muss sich entscheiden, will sie nur seine Geliebte sein oder will ihm bei seinem Verhandlungen helfen, auch auf die Gefahr hin, dass er alles andere als begeistert reagiert und ihre Beziehung beenden könnte?

Dominic Corisi will seit Jahren nur eines: Rache an seinem Vater üben! Allein und ohne das Geld seines Vaters baute Dominic ein Imperium auf und will nun die Firma seines Vaters endgültig vernichten. Doch bevor er seine Rache ausüben kann stirbt sein Vater und mit ihm auch die Chance jemals zu erfahren was mit seiner Mutter passiert ist. Dominic braucht nun dringend eine Ablenkung und da kommt ihm sein Hausmädchen gerade recht. Zuerst will er nur Spaß mit Abby haben, doch sie schafft es was noch keiner Frau zuvor gelungen ist, sie findet langsam einen Weg in sein Herz. Er nimmt sie mit nach China, doch mitten in den Verhandlungen überschlagen sich die Ereignisse und in Dominic erwacht ein gefährlicher Verdacht: Steckt Abby etwa mit seinen Feinden unter einer Decke? War ihre Liebe nur gespielt?

Ruth Cardello überrascht mit einem interessanten ersten Teil der Lagacy Serie. Der Plot der Geschichte mag auf den ersten Blick recht einfach zu sein: Ein reicher Millionär und eine Lehrerin haben zuerst eine Affäre und verlieben sich dann. Doch die Autorin hat mit Dominic und Abby ein interessantes Heldenpaar ins Leben gerufen, die durch ihre Liebenswürdigkeit und Menschlichkeit voll überzeugen können. Der Roman, der einige erotische Szenen aufweist, kann aber auch mit der unterhaltsamen Geschichte punkten. Das Hörbuch wird von der bekannten Sprecherin Sabina Godec gesprochen, die den Figuren Leben einhaucht und es macht großen Spaß zu Hören wie das Heldenpaar zusammenfindet.

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste