Jeaniene Frost - Der sanfte Hauch der Finsternis

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jeaniene Frost - Der sanfte Hauch der Finsternis

Beitragvon Marina G. » 14.02.2016, 10:43

Originaltitel: Destined for an Early Grave
Verlag: Lagato (Oktober 2011)
Sprecherin: Elke Schützenhold
Format: 6 CDs, Laufzeit: 454 Minuten



Covertext:
Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente …
Quelle: Lagato

Meine Einschätzung:
Die Halbvamprin Cat hat ihren Job beim FBI auf gegeben um mit ihrem Geliebten, dem Vampir Bones zusammen zu sein. Nach einem gefährlichen Kamp mit einer gefährlichen Vampirin wollen Cat und Bones sich bei einer romantischen Reise nach Paris erholen. Doch es kommt alles anders als erwartet: Cat wird von schlimmen Albträumen gequält und der mächtige Vampir Gregor versucht Cat über ihre Träume zu kontrollieren und er setzt alles daran um Cat in seine Gewalt zu bekommen. Gregor wagt es sogar Besitzansprüche auf Cat anzustellen und Bones tobt vor Wut. Cat beginnt zu zweifeln und will wissen ob irgendetwas von den Behauptungen von Gregor wahr sein könnte. Um das herauszufinden muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen und längst verloren geglaubte Erinnerungen kehren zurück...

Statt eines romantischen Urlaubs schickt die erfolgreiche Urban Fantasy Autorin Jeaniene Frost ihr Heldenpaar Bones und Cat wieder in ein gefährliches, neues Abenteuer. Wieder gelingt es der Autorin eine spannende Geschichte zu erzählen und die Leser tiefer in die Welt der Untoten, Vampire und Ghule zu führen. Wie gewohnt punktet die Autorin mit viel Witz, Action und auch Leidenschaft. Die Hörbuchsprecherin Elke Schützenhold hat auch beim vierten Teil der Serie wieder sehr gute Arbeit geleistet und sorgt für unterhaltsamen Hörgenuss.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste