Susan Mallery - Eine Marcelli gibt nicht nach

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery - Eine Marcelli gibt nicht nach

Beitragvon Marina G. » 03.10.2016, 21:57

Originaltitel: The Sparkling One
Verlag: Audible (Juni 2016)
Sprecherin: Yara Blümel
Format: ungekürzter Hörbuch Download, ca. 10 Std. 40 Min



Covertext:
Willkommen auf dem Weingut der Marcellis. Hier feiert man guten Wein, gutes Essen - und die Liebe. Dieser Zach Stryker ist aber auch ein... ein... Katie fehlen die Worte. Was zum einen daran liegt, dass der Anwalt so umwerfend aussieht, dass ihr jedes Mal der Atem stockt. Zum anderen daran, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Hochzeit zwischen seinem achtzehnjährigen Sohn und Katies jüngerer Schwester zu verhindern.

Er will dafür sorgen, dass Katies Firma pleitegeht, wenn die Partyplanerin nicht tut, was er sagt. Doch da hat er die Rechnung ohne das berühmte Marcelli-Temperament gemacht. Nur weil im Wein ein wenig Korken schwimmt, schüttet man nicht gleich die ganze Flasche weg. Und wenn sich ein Mann störrisch zeigt, hat er es noch nicht mit Katie Marcelli aufgenommen!
Quelle: Audible

Meine Einschätzung:
Katie Marcelli arbeitet als Partyplanerin und endlich hat sie einen großen Auftrag an Land gezogen: Der smarte Anwalt Zach Stryker hat sie mit der Planung einer großen Firmenfeier betraut. Eine große Chance für die junge Frau. Als Katie zu Hause von ihrer Familie wieder damit aufgezogen wird, dass es keinen Mann in ihrem Leben gibt, erzählt sie einfach von dem sexy Anwalt Zach. Kurze Zeit später verkündet ihre jüngste Schwester Mia, dass sie und ihr Freund David heiraten werden. die beiden jungen achtzehnjährigen Teenager sind verliebt und nun soll die Familie Marcelli Davids Vater kennen lernen: Zach Stryker!

Der Anwalt Zach Stryker ist sehr jung Vater geworden und möchte ein anderes Leben für seinen geliebten Sohn David haben. Deshalb will er die Ehe mit Mia verhindern. Dabei soll ihm die attraktive Katie helfen. Denn wenn sie sich weigert will er ihr ihrem kleinen Unternehmen, das seine Firmenfeier plant, schaden. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass er bald mehr für Katie empfinden würde...

Die Marcelli Familie ist ein verrückter Haufen, die italienische und irische Wurzeln haben, sie sind eine temperamentvolle und laute Familie. Im ersten Teil finden Katie und Zach zusammen, die auf den ersten Blick sehr unterschiedlich sind. Während Katie alles tut um ihrer Schwester bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen und sich freut, dass Mia und David heiraten wollen, sieht Zach die Hochzeit als großen Fehler. Dennoch funkt es zwischen Katie und Zach und die Liebesgeschichte ist sowohl leidenschaftlich als auch romantisch. Im ersten Teil der Marcelli Saga bekommen auch die anderen Familienmitglieder reichlich Platz und die Autorin stellt bereits die Weichen für die Weiteren Teile.

Das ungekürzte Hörbuch wird von Yara Blümel gesprochen, die eine sehr angenehmen Stimme hat und diese gekonnt einsetzt. Sie verleiht den Figuren unterschiedliche Stimmen und macht aus dem unterhaltsamen Stoff ein wunderbares Hörerlebnis.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast