Nicole Kuhlert - Hörende Begegnungen - Erotische Fantasien

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nicole Kuhlert - Hörende Begegnungen - Erotische Fantasien

Beitragvon Drixi » 12.11.2007, 18:06

Bild
Hörende Begegnungen. Vol. 1. Erotische Fantasien
Nicole Kuhlert
Hörende Begegnungen Verlag 2006-12-27 Audio CD 4 Seiten

Inhalt: Fantasien einer Telefonhure, sinnlich gesprochen von Nicole Kuhlert. Klare Worte - klare Fantasien. Die Fantasien dieser fünf erotischen Kurzgeschichten sind versaut, grenzenlos und exklusiv. Einfach anders als das was man(n) und auch Frau bisher geboten bekam. Stimme pur! Konzentriert auf das Wesentliche - es wurde bewusst auf Hintergrundmusik oder andere Dinge, die in irgendeiner Form ablenken, verzichtet. Zu den Erzählungen ist ein autorisierter Live-Mitschnitt eines Telefonates enthalten, der einen Eindruck vermittelt, was man(n) erleben kann wenn die Lust kommt und er sich dazu entscheidet diese am Telefon zu befriedigen. Hören Sie, wie es täglich auf den Telefonsex Hotlines zugeht, und wie solche Gespräche tatsächlich ablaufen. Ein Genuss nicht nur für die Ohren.

Meine Meinung: Schade :sad Ich habe mir viel davon erwartet (momentan les ich gerne erotische Romane..) aber das war wohl nix. Die Amazon Rezensionen sind ja überwiegend gut, aber nee... gut ich muss sagen ich hab auch nur die ersten beiden Geschichten gehört, aber das reicht mir. Die Sprache ist einfach NUR billig (Ein Satz, der mir besonders "am Herzen liegt" :lach ist "Bezahlen musste ich nichts.. ich hatte ja mein Loch mit" ), die Sprecherin find ich unmöglich (leicht lispelnd was erotisches lesen ist irgendwie schon wieder amüsant :lol: sollte das sexy sein :?:) nee ich weiß nicht, garnicht mein Geschmack!


Meine Wertung: 0,5 von 5 Punkten

:stern
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste