Carola Kickers - Welten ohne Engel/Süßes Blut

Kategorie für Hörbücher aller Genres

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Carola Kickers - Welten ohne Engel/Süßes Blut

Beitragvon Cinderella » 05.01.2008, 14:12

Bild
Welten ohne Engel
Carola Kickers
MCK-Music 2007-11-30 Audio CD 5 Seiten




In je fünf düsteren Kurzgeschichten entführt uns Carola Kickers in „Welten ohne Engel“, die vom Licht verlassen und nun von geheimnisvollen, düsteren Wesen bevölkert werden. Oft begehren diese Wesen nur eines: „Süßes Blut“.
Verfluchte Schlossherrinnen, Vampire, Wesen aus fernen Welten und ratlose Sterbliche bevölkern die spannenden Geschichten in diesen Hörbuchanthologien, die den Hörer gebannt an die Stereoanlage fesseln.
In den „Welten ohne Engel“ treiben alle möglichen Schattengestalten ihr Unwesen, während „Süßes Blut“ natürlich die Vampire begehren. Doch beide Anthologien sind wirklich Schätze für Fans schwarz-romantischer Literatur, denn alle Geschichten sind wunderschön erzählt und voller Atmosphäre und Spannung.

Besonders ins Ohr, geht bei diesen Sammlungen die gelungen inszenierte Mischung aus Hörbuch und Hörspiel. Zwei Sprecher wechseln zwischen Dialogen und Erzählung, untermalt werden die Geschichten von passend gewählten Klangeffekten. Diese wirken auf Hörbuchfans wahrscheinlich zu Beginn etwas ungewohnt, aber dann unterstützen sie die Szenerien stimmungsvoll.
Perfekte Geschichten mit Gänsehautflair für dunkle Winterabende zuhause.

Die 1960 geborene Autorin Carola Kickers schreibt Belletristik, Fantasy und Esoterik. Ihre Werke sind in den Anthologien diverser Verlage erschienen oder als eBook im Internet erhältlich. Außerdem führt sie den Musikverlag MCK (Musikverlag Carola Kickers), der die teilweise noch unveröffentlichten nostalgischen Schlagerschätze ihres Großvaters betreut. Außerdem erscheinen in jenem auch die beiden o.g. Hörbuchanthologien und noch mehr-Homepage der Autorin und des Verlags: MCK – Musikverlag Carola Kickers: http://www.mck-music.com

:stern
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon gini » 06.01.2008, 00:26

das klingt interessant - und würde sofort auf meinem wz landen. ich hab allerdings so meine probleme mit kurzgeschichten :roll: - sie sind mir zu ........ *hahaderbrüller*.... kurz ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Cinderella » 06.01.2008, 00:33

Dafür, sind es ja immer 5 ^^. Aber ich verstehe was Du meinst... :)
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon gini » 06.01.2008, 00:34

da wären mir 2 lieber, dafür länger :lol:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich


Zurück zu Hörbücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste