
Wikinger der Liebe: Roman
Josie Litton
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2003-07-01 Taschenbuch 384 Seiten
Der Inhalt:
Notgedrungen willigt der freiheitsliebende angelsächsische Lord Hawk in eine Ehe mit der norwegischen Lady Krysta ein - einer Frau, die er überhaupt nicht kennt. Doch nachdem sich seine Schwester, Lady Cymbra, bereits geopfert und den feindlichen Wikingerführer Wolf Hakonson geheiratet hat, kann er wohl schlecht kneifen. Vor allem, nachdem die beiden so glücklich geworden sind. Das wird ihm aber nicht passieren - da ist er sich ganz sicher. Doch dann muss Hawk erkennen, dass die Pfade des Herzens äußerst verschlungen sind ...
Quelle: Blanvalet
Meine Meinung:
Nachdem seine Schwester bereits einen Wikinger geheiratet hat, ist jetzt Lord Hawke an der Reihe, den Frieden zu festigen. Er ist überhaupt nicht begeistert davon, zumal eine seine Frau zunächst unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und mit sehr merkwürdigen Begleitern aufgetaucht ist.
Die Tendenz des ersten Bandes setzt sich hier fort. Was sich liebt das neckt sich und zwar wirklich witzig. Die Heldinnen haben alle ein tragisches Geheimnis, dass sich als ihre größte Stärke erweist.
Meine Wertung:
4,5 von 5 Punkten
