Wikinger meiner Träume: Roman
Josie Litton
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2003-11-01 Taschenbuch 384 Seiten
Inhalt:
Dragon Hakonson ist der wohl mächtigste Norwegerfürst seiner Zeit - bei Freund und Feind als absolut furchtlos gerühmt. Doch seit er sich zur Heirat mit einer unbekannten sächsischen Lady überreden ließ, ist dem tapferen Krieger ein wenig mulmig zumute. Eines Tages geht Dragon allein auf die Jagd und trifft dabei auf eine schöne, rothaarige Frau. Die stolze Lady Rycca hält sich in den Wäldern versteckt - auf keinen Fall will sie irgendeinen grausamen Wikinger heiraten. Und wie zum Hohn schickt ihr das Schicksal ausgerechnet jetzt diesen charmanten, starken Krieger ...
Quelle: Blanvalet
Meine Meinung:
Dies ist der letzte Teil der Trilogie. Diesmal geht es meinen Liebling, dem charmanten Tunichtgut Dragon an den Kragen. Seine Zukünftige sieht überhaupt nicht ein, einen wilden Wikinger zu heiraten und macht sich alleine auf zu ihrem Bruder. Im Wald gerät sie an Dragon und die beiden verbringen eine Nacht miteinander ohne zu wissen, wer der andere ist. Das birgt natürlich jede Menge Verwicklungen und zu allem Überfluß bewegen sich die bösartigen Intrigen, die ersten Band ihren Anfang nahmen, auf das Finale zu.
Meine Wertung:
5 von 5 Punkten (Dragon ist einfach klasse :oops: )