Nicole Jordan ~ Sanfte Eroberung

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nicole Jordan ~ Sanfte Eroberung

Beitragvon Ashani » 23.05.2010, 08:00

Bild
Sanfte Eroberung: Roman
Nicole Jordan
Heyne Verlag 2010-02-08 Taschenbuch 448 Seiten

Courtship Wars / Band 3

Diese Romanze hat voll ins Schwarze getroffen. Sie ist wunderschön, gefühlvoll und gleichzeitig leicht und humorvoll. Sie erinnert mich darin ein wenig an die Bücher von Julia Quinn, deren Bridgerton-Reihe ich verehre. Die sexy Spannung zwischen Heath und Lilian baut sich im Lauf der Geschichte immer mehr auf und mündet in expliziten und sehr heißen erotischen Momenten. Dabei bleibt auch die Romantik nicht auf der Strecke und ich finde gerade Lilians Sicht auf die intime Seite der Liebe wunderbar erfrischend. Die Handlung mit ihrer kleinen Krimikomponente hat mich von Seite zu Seite mitgerissen. Lily als Retterin der Armen und Wehrlosen war dabei ein ums andere mal einfach klasse. Von den drei Loring-Schwestern finde ich Lily am besten. Sie beweist Mut und Herz und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bände dieser Serie.

Meine Wertung: 4,5 von 5 Punkten

:stern
Zuletzt geändert von Ashani am 17.03.2013, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Re: Nicole Jordan ~ Sanfte Eroberung

Beitragvon mantacabrio » 21.04.2011, 15:21

Hier habe ich irgendwann einfach nur noch quergelesen und den Schluss mir gegönnt.
Das Kurtisanen-Milleu gehört nicht so ganz zu meinen Favoriten.

Entweder hatte ich zu den Romanen von Nicole Jordan eine andere Einstellung früher oder sie hat nachgelassen, aber mitreißend sind die Bücher für micht nicht mehr, jedenfalls nicht die Loring-Schwestren Bücher.

Von mir nur 3,5 von 5 Punkten

Aber ich werde mir den nächsten Teil trotzdem vornehmen, mal sehen ob die Story von Eleanor mich packt.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg


Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron