Lisa Kleypas - Roulette des Herzens

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Re: Lisa Kleypas - Roulette des Herzens

Beitragvon veilchen » 18.07.2013, 13:03

Oh ja ... ein absoluter Keeper von mir! :augen ich habe ebenfalls das Original gelesen und fand beide Protas einfach hinreißend! Dabei mus ich sagen. dass Kleypas einfach zu meinen Lieblingsautorinnen gehört, weil (fast) jedes Buch ein Lesegenuss darstellt! :)
veilchen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.08.2011, 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Lisa Kleypas - Roulette des Herzens

Beitragvon Betty » 18.07.2013, 13:11

Das Buch ist schon eine Weile auf meinem Wunschzettel, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. So viele gute Bücher, so wenig Zeit :sad
LG Betty
Benutzeravatar
Betty
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13776
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Raum Bonn

Re: Lisa Kleypas - Roulette des Herzens

Beitragvon Merla » 18.07.2013, 18:44

veilchen hat geschrieben:Oh ja ... ein absoluter Keeper von mir! :augen ich habe ebenfalls das Original gelesen und fand beide Protas einfach hinreißend! Dabei mus ich sagen. dass Kleypas einfach zu meinen Lieblingsautorinnen gehört, weil (fast) jedes Buch ein Lesegenuss darstellt! :)


Da kann ich dir vollkommen zustimmen!

Betty hat geschrieben:Das Buch ist schon eine Weile auf meinem Wunschzettel, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. So viele gute Bücher, so wenig Zeit :sad


Aber die englische Version ist doch recht preiswert. Und das Buch ist wirklich gut (man muss sich hier nur die Kommentare anschauen... :) ).
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann." (Weisheit der Cree)
Benutzeravatar
Merla
Dienstmagd
 
Beiträge: 4081
Registriert: 12.04.2013, 23:01
Wohnort: Bergisches Land :-)

Re: Lisa Kleypas - Roulette des Herzens

Beitragvon Scarlett » 04.08.2013, 12:48

Der war wirklich sehr schön, wobei ich ihn für über 10 € oder mehr dann doch überbezahlt finde!

Derec ist wirklich ein finsterer Typ und er hat sehr viel durchgemacht in seiner Kindheit undJugend, er hat betrogen, gelogen, beschissen,... also alles was es so gibt! Sara ist ein kleiner Blaustrumpf aber trotzdem sehr sympathisch. Da er sich nicht würdig für sie hält und generall Bindungsängste hat, schickt er sie immer wieder weg. Die Liebesgeschichte, als sie endlich zusammen sind ist es dann die einem so in den Bann zieht. Er der harte Kerl verliebt sich in eine Landpomeranze und von da an hat mich der Roman dann richtig begeistert!
Ich gebe 4,5 von 5 Punkte
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein :stern
Voltaire
Benutzeravatar
Scarlett
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2534
Registriert: 18.02.2013, 22:04
Wohnort: Im schönen Niederbayern

Re:

Beitragvon mallory » 10.08.2013, 20:10

mallory hat geschrieben:Was?? Das ist ja ein Ding! Obwohl, oft liest man ja im Vorwort die Danksagung an all die befreundeten Autorinnen, die die Schriftstellerin unterstützt haben. Warum also nicht ein Crossover? Oder ist das eine Autorin unter zwei Pseudonymen?


Ich habe im Urlaub doch eine ziemliche Überraschung erlebt, als ich einen Cora-Roman von "Sara Craven" im Hotel-Bücherregal vorfand! :shock: Ein Zufall?
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Lisa Kleypas - Roulette des Herzens

Beitragvon Betty » 11.05.2014, 11:33

Lisa Kleypas announced on her Faceboook page today that she will be writing a new historical romance series for Avon books, :cheer
LG Betty
Benutzeravatar
Betty
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13776
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Raum Bonn

Re: Lisa Kleypas - Roulette des Herzens

Beitragvon Kendra » 25.07.2014, 19:12

Nachdem ich, in etwas verkehrter Reihenfolge, erst die Hathaways, dann die Wallflowers inklusive Liebe ist süßer als Rache/Ewig brennt das Feuer gelesen habe, ist mir nun auch endlich Roulette des Herzens für einen Schnäppchenpreis ins Netz gegangen. :freuspring
Es war in einem Buchpaket, wo nur die Cora Nummern angegeben waren und ich es darum durch ganz dummen Zufall gefunden hatte.

Jetzt muss ich es nur noch bekommen. Es ist schon schlimm, wenn man so ein Serienfreak ist. :zwinkern
CR-Nachweis zu meinem Ava
Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden. Ludwig Feuerbach
Benutzeravatar
Kendra
wohnt hier
 
Beiträge: 639
Registriert: 13.05.2014, 12:16

Re: Lisa Kleypas - Roulette des Herzens

Beitragvon mallory » 25.07.2014, 19:19

Aber es lohnt sich definitiv darauf zu warten. :augen
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Lisa Kleypas - Roulette des Herzens

Beitragvon Betty » 15.11.2014, 15:51

So, es hat zwar reichlich gedauert, aber nun habe ich es endlich gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Derek und Sara gehen wirklich zu Herzen. Und ich habe ja was übrig für Wounded Heroes :zwinkern
LG Betty
Benutzeravatar
Betty
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13776
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Raum Bonn

Vorherige

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron