Sharon Page - Lady der Sünde Historical Special Bd. 47

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sharon Page - Lady der Sünde Historical Special Bd. 47

Beitragvon steffie2006 » 18.02.2013, 20:14

Sharon Page - Lady der Sünde

Klappentext

Ein hartes Schicksal hat Anne gezwungen, wieder und wieder ihren Körper zu verkaufen. Und jetzt droht ihr der Strick, denn ihr wird ein grausamer Mord angelastet! Anne flieht aus London. Mit letzter Kraft erreicht sie den Sitz des Duke of March. Nach einer Kriegsverletzung erblindet und verbittert, will er sie schroff fortschicken. Aber mit sanfter Stimme und erotischen Zärtlichkeiten bahnt Anne sich einen Weg in sein Schlafgemach - und in sein Herz. Doch es bleibt wenig Zeit, das Glück zu genießen: Die Häscher finden Anne und versuchen sie zu entführen. Kann der Duke sie retten, oder würde er für eine Mätresse niemals so weit gehen?
Quelle Cora Verlag

Meine Meinung

Das Thema des Buchs gehört zu meinen Lieblingsplots (verbitterter Mann findet die große Liebe). Somit habe ich es mir natürlich gleich gekauft :lol:

Von Anfang bis Ende ließ es sich wirklich flüssig lesen. Ich hatte es in zwei Tagen durch und konnte es fast nicht aus den Händen legen. Die Liebesgeschichte von Anne und Devon fesselt einen schon ziemlich und man hofft und leidet mit den Beiden mit. Dass Anne nach fünf Jahren in dem Bordell noch so naiv/unschuldig/positiv ist, ist zwar etwas unglaubwürdig, aber es tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch. Die Liebesszenen zwischen den beiden sind schön geschrieben und auch mal etwas ausgefallener ^^
Was mich etwas gestört hat ist, dass Devon Anne immer Liebes oder Engel genannt hat. Das nervt auf Dauer etwas.

Das Buch wäre auch der richtige Einstieg für ein zweites Buch in dem es um den Earl of Ashton geht.

Meine Punkte

Für das Buch vergebe ich 8 von 10 Punkten.

Viel Spaß beim Lesen!

LG
Steffi

:stern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Re: Sharon Page - Lady der Sünde Historical Special Bd. 47

Beitragvon aimée » 18.02.2013, 22:09

Oh, der Roman klingt voll nach meinem Beuteschema, viel Herzschmerz, tortured heroes and heroines - ich glaub den hol ich mir ;) Danke für die Rezi!
Liebe Grüße von aimée mit Josie Bild

Instagram: https://instagram.com/kiluminari_and_theschmo/

Bild
Benutzeravatar
aimée
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2851
Registriert: 12.02.2012, 18:39
Wohnort: Bayern

Re: Sharon Page - Lady der Sünde Historical Special Bd. 47

Beitragvon Marina G. » 18.02.2013, 22:18

Ich werde mir das Buch auch sicher noch holen.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Sharon Page - Lady der Sünde Historical Special Bd. 47

Beitragvon veilchen » 26.02.2013, 18:56

Ich habe den Roman gestern zu Ende gelesen und stimme mit Seffi ganz überein! Ein guter Roman mit einigen Überraschungen, auch wenn mir Anne am Anfang etwas unsympathisch und egoistisch war, weil sie mehr an ihre Situation dachte als an seine. Aber das tut dem Roman dennoch keinen Abbruch, absolut empfehlenswert, auch wenn das ständige "Engel"-Nennen, wie es oben erwähnt wurde, einem tatsächlich auf den Geist ging.
veilchen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.08.2011, 20:38
Wohnort: Berlin


Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron