Cree, Ann Elizabeth - Warum so scheu Mylady

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cree, Ann Elizabeth - Warum so scheu Mylady

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 02.04.2013, 19:42



Klappentext: (Quelle MIRA Verlagsseite)
Auf dem imposanten Landsitz ihres frisch angetrauten Gatten könnte Sarah ein herrliches Leben führen. Doch Devon St. Clair, Marquess of Huntingdon, hat sie nicht aus Liebe geheiratet, sondern um einen Skandal zu vermeiden. Er will nur eine Vernunftehe führen. Sarah hingegen träumt vom Glück in seinen starken Armen...


Inhalt: (By Carola)
Devon ist nach einer desaströsen Ehe gegen eine weitere vehement abgeneigt. Nunmehr versucht er seinem Bruder die Erbensache aufzudrücken. Wobei dieser aber ganz anderer Meinung ist. Sarah hingegen wollte nicht, nur um einen Skandal zu vermeiden, Ehefrau werden. Da hatte sie eigentlich anderes im Sinn. Und dann ist da noch ein rachehungriger Gentleman.

Meine Meinung:
Eigentlich alles vorhanden was einen gefühlsreichen, verwicklungs- und actionsreichen Roman ausmacht. Dennoch springt kein großer Funke über.
Keine großen Tragödien aber auch keine großen Gefühle, einfach eine schöne Geschichte.
Er ist so ein leichter flüssiger Roman zum dazwischen lesen, für zwei, drei amüsante Stunden am Strand oder einem verregneten Nachmittag oder einfach zwischen zwei Keepern.

4 von 5 Punkten
Zuletzt geändert von DG7NCA / CAROLA am 03.04.2013, 18:31, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26565
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Re: Cree, Ann Elizabeth - Warum so scheu Mylady

Beitragvon SchneeMcKettrick » 02.04.2013, 22:03

:grübel Sollte der THread jetzt zu den Rezis oder hast du dich verklickt? Verweis auf eine andere REzi im Rezibereich ist schon merkwürdig :helga
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Cree, Ann Elizabeth - Warum so scheu Mylady

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 02.04.2013, 22:32

:???: hm muss ich noch ausführlicher schreiben? oder kann man das verschieben...aber erst morgen...
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26565
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Re: Cree, Ann Elizabeth - Warum so scheu Mylady

Beitragvon SchneeMcKettrick » 02.04.2013, 22:52

Klappentext wäre toll und vielleicht 2-3 sätze mehr :zwinkern
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Cree, Ann Elizabeth - Warum so scheu Mylady

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 03.04.2013, 17:56

geändert, es gibt aber nicht viel mehr darüber zu sagen :helga
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26565
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Re: Cree, Ann Elizabeth - Warum so scheu Mylady

Beitragvon SchneeMcKettrick » 03.04.2013, 18:23

Jetzt fehlt nur noch die Quellenangabe vom Klappentext und ggf. Inhalt(wenn der nicht von dir stammt, Quelle sollte am besten der Verlag sein)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Cree, Ann Elizabeth - Warum so scheu Mylady

Beitragvon steffie2006 » 19.03.2015, 18:48

Heute spontan gelesen.

Ein leichter Roman für zwischendurch. Aber es fehlen die großen Gefühle. Alles hätte etwas tiefer gehen können.

Meine Punkte
4 von 5 Punkten
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald


Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron