Ann Lethbridge - Der Duke und die Kurtisane

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Ann Lethbridge - Der Duke und die Kurtisane

Beitragvon Marina G. » 25.05.2014, 19:28

Originaltitel: One Night as a Courtessan
Verlag: Cora Verlag, Historical Collection 3, Einzel E-Book (April 2014)



Klappentext:
Ich biete mehr!“ Der Duke of Dunstan kann den Blick nicht von der Lady mit der Maske wenden. In einem exklusiven Freudenhaus ersteigert er ihre Dienste als Kurtisane. Eine Nacht lang gehört die schöne Fremde ihm...
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Julia Partridge steckt in echten Schwierigkeiten: Nach dem Tod ihres Mannes ist sie vollkommen mittellos und auch ihre Verwandtschaft hat sich von ihr abgewendet! Nun verkauft sie Hüte an reiche Damen und hält sich so über Wasser. Als eine Kundin nicht zahlt, wird Julia dabei erwischt wie sie eine Spitze stehlen will. Um sie vor dem Gefängnis zu bewahren macht eine Bordellbesitzerin, die alles mitbekommen hat, einen sündigen Vorschlag: Julia soll in ihrem Freudenhaus ihre Dienste als Kurtisane anbieten und versteigert werden.

Alistair Crawford, der Duke of Dunstan, hatte keine großen Erwartungen als er ein exklusiven Freudenhaus in der Stadt aufsucht. Bis er eine rätselhafte Unbekannte sieht, deren Gesicht durch eine Maske verborgen ist. Nun will er nur noch sie haben, koste es was es wolle...

Mit dieser historischen und erotischen Novelle entführt die Autorin Ann Lethbridge in das adelige England. Ihr Heldenpaar erlebt wahrlich eine heiße Nacht und auch wenn die Liebesgeschichte recht schnell in dieser kurzen Novelle passiert, so wird diese recht unterhaltsam und einfühlsam erzählt.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron