Ashley March - Verführung einer Lady

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Ashley March - Verführung einer Lady

Beitragvon steffie2006 » 28.11.2014, 19:46

Bild

Inhalt
Eine Duchess, die ihre Liebhaber wechselt wie ihre Garderoben? An der Seite einer solchen Frau hält es niemand lange aus! Umso besser, findet Charlotte, denn sie hat nur einen Wunsch: die Auflösung ihrer Ehe. Schließlich führte Philip, der Duke of Rutherford, sie nur zum Altar, weil er sich an ihrem Bruder rächen wollte. Um ihren attraktiven Gemahl zum Äußersten zu reizen, stürzt sie sich in ein ausschweifendes Leben voller Skandale. Ihr Plan scheint aufzugehen. Philip verspricht ihr die ersehnte Scheidung – wenn sie ihm hilft, seiner nächsten Braut ein besserer Gatte zu sein: in allen Facetten…
Quelle Cora Verlag

Meine Meinung
Mit diesem Roman hab ich mich wirklich sehr schwer getan. Am Anfang war er sehr verwirrend. Die Charaktere haben lange gebraucht um mir sympathisch zu werden. Er heiratet sie nur um sich an seinem Bruder zu rächen und sie rächt sich dann indem sie sich mit vielen Männern einlässt. Aber eigentlich lieben sie sich ja. Ich hab ihn fertig gelesen, aber nochmal muss ich nicht.

Meine Punkte
2,5 von 5 Punkten

:stern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Re: Ashley March - Verführung einer Lady

Beitragvon mallory » 28.11.2014, 20:54

Lässt sie sich denn wirklich mit den Männern ein, also hat sie wirklich Liebhaber? Denn dann ist der Roman eh nichts für mich.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Ashley March - Verführung einer Lady

Beitragvon steffie2006 » 28.11.2014, 21:13

Ne, es stellt sich später dann raus, dass sie sich mit keinem wirklich eingelassen hat, sondern nur so getan hat und wirklich Jungfräulich war. Er allerdings hatte zwischendrin eine Mätresse
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Re: Ashley March - Verführung einer Lady

Beitragvon mallory » 28.11.2014, 22:48

:???: Das macht es auch nicht besser. Was eheliche Treue anbelangt bin ich etwas empfindlich. :???:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Ashley March - Verführung einer Lady

Beitragvon steffie2006 » 29.11.2014, 13:08

danke fürs weisen, hatte es mir noch überlegt :)

Jaa bei mir ist das auch immer so einen Sache. Da komm ich auch immer sehr schlecht drüber weg.
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald


Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste