Anne Gracie - Zwischen Pflicht und purem Verlangen

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Anne Gracie - Zwischen Pflicht und purem Verlangen

Beitragvon steffie2006 » 28.11.2014, 19:56

Bild

Inhalt
Träume ich? Der Ehrenwerte Nash Renfrew kommt im Bett einer bezaubernden jungen Dame zu sich – ohne jede Erinnerung an sein früheres Leben oder seine noble Herkunft. Er erfährt, dass er vor dem bescheidenen, aber behaglichen Haus der Woodfords einen schweren Reitunfall hatte und auf ärztlichen Befehl vorerst in der Obhut von Miss Maddie bleiben muss. Während draußen eisige Winterstürme toben, wird dem attraktiven Patienten immer wärmer ums Herz. Von Tag zu Tag verliebt er sich heftiger in seine sanfte, kluge Gastgeberin. Doch dann kehrt sein Gedächtnis zurück – und mit ihm ein dunkles Geheimnis, das er nur zu gern für immer vergessen hätte …
Quelle Cora Verlag

Meine Meinung
Nach einem Reitunfall wacht Nash Renfrew ohne Gedächtnis auf. Er lernt Maddie und ihre Geschwister kennen, die in Armut in einem Cottage auf seinem Grundstück leben. Dort soll auf den vermeintlichen Befehl von Nash ausziehen (die beiden kannten sich zuvor nicht). Beide sind ganz nett. Nash ist anfangs etwas snobistisch und Maddie meistert einfach alles. Die Geschwister sind toll. Allerdings hab ich immer darauf gewartet, wann denn jetzt mal Nashs dunkles Geheimnis zu Tage kommt. Ich glaube damit meinten sie nur, dass sie dann feststellt, dass er ihr Vermieter ist. Das war etwas enttäuschend.

Gibts eigentlich zu denen noch Vorgänger Bände?

Meine Punkte
4 von 5 Punkten

:stern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Re: Anne Gracie - Zwischen Pflicht und purem Verlangen

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 28.11.2014, 20:55

auf Happy End Bücher siehe hier http://www.happy-end-buecher.de/bibliog ... acie-anne/

"Devil Riders" - Herzen im Sturm, Zarte Küsse der Sehnsucht, Gefährliche Maskerade einer Lady,
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26565
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Re: Anne Gracie - Zwischen Pflicht und purem Verlangen

Beitragvon steffie2006 » 28.11.2014, 21:13

DG7NCA / CAROLA hat geschrieben:auf Happy End Bücher siehe hier http://www.happy-end-buecher.de/bibliog ... acie-anne/

"Devil Riders" - Herzen im Sturm, Zarte Küsse der Sehnsucht, Gefährliche Maskerade einer Lady,


Hätt ich auch drauf kommen können!! Danke dir :)
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Re: Anne Gracie - Zwischen Pflicht und purem Verlangen

Beitragvon mantacabrio » 29.11.2014, 10:55

Und nicht nur bei Happy-End.

Hier auch:
viewtopic.php?f=48&t=6623
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg


Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron