Sophia James - Der Duke meiner Träume

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sophia James - Der Duke meiner Träume

Beitragvon steffie2006 » 23.01.2015, 20:49



Inhalt
Geraubte Küsse, heiße Hände auf nackter Haut, verbotenes Verlangen: Sündige Bilder quälen Lady Lucinda seit dem Kutschenunglück mit dem berüchtigten Duke of Alderworth, bei dem sie Teile ihrer Erinnerung verlor. Als sie das ihren Brüdern gesteht, wissen diese nur einen Ausweg: Sie zwingen den Duke, ihre Schwester zu heiraten … und entsenden ihn tags darauf in die amerikanischen Kolonien. Doch drei Jahre später kehrt der Duke zurück. Noch attraktiver, noch verwegener - und wild entschlossen, die sinnlichen Träume seiner jungen Gattin wahr zu machen …
Quelle Cora Verlag

Meine Meinung

Den Roman hatte ich Ruck Zuck gelesen. Tay ist ein Lebemann, mit einer wirklich schrecklichen Kindheit, körperlichen und seelischen Narben, der eigentlich nur jemanden sucht, der ihn "rettet", damit er nicht mehr einsam ist und Lucy, von ihren großen Brüdern immer beschützt, die zu unüberlegten Handlungen neigt. Ich fand die Beiden einfach nur toll. Durch ein Missverständnis zur Hochzeit gezwungen und gleich wieder getrennt, erhalten sie nach drei Jahren endlich die Gelegenheit zueinander zu finden.

Der Erzählstil ist flüssig, und auch die Nebencharaktere sind sehr interessant. Zu ihren Brüdern gibt es auch Bücher, allerdings nur auf Englisch. Dies hier muss der vierte Teil sein.

Meine Punkte
4,5 von 5 Punkten

:stern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste