Sophia James - Liebe ist der größte Schatz

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sophia James - Liebe ist der größte Schatz

Beitragvon steffie2006 » 24.04.2015, 15:15



Inhalt
Eine junge Dame, die Nacht für Nacht mutig das Schloss ihres Gastgebers durchsucht - Ein Herzog, der ihr auf die Schliche kommt und ihr Geheimnis ergründen will -Eine Begegnung zweier Menschen, die ihr Herz vor der Liebe verschlossen haben - Und eine lange verschollene Schatzkarte, die zum Trumpf im Spiel um das Lebensglück des Duke of Carisbrook und Miss Emma Seaton wird - In ihrem Roman voller Geheimnisse, spannender Ereignisse und romantischer Begegnungen beweist Sophia James: "Liebe ist der größte Schatz".
Quelle Cora Verlag

Meine Meinung
Diesen Roman gibt es aktuell kostenlos bei Amazon. Die Inhaltsangabe sprach mich eigentlich nicht so an, aber ich brauchte kurzfristig ein Buch im Fitnessstudio.
Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Das Buch gehört doch glatt in mein Beuteschema. Beide Protas sind tortured Heros und haben einige Narben (sowohl äußerlich, als auch innerlich) davon getragen. Emma ist nach Außenhin ziemlich taff, wünscht sich aber eigentlich nur ein zu Hause. Ash hat mit der Liebe eigentlich abgeschlossen, nachdem zuerst sein Kind und dann seine Frau starben. Bis Emma kommt.
Es gibt dann auch noch einige Irrungen und Wirrungen zu überstehen.
Etwas war ich hin und wieder über die Abfolge der früheren Ereignisse verwirrt.

Für zwischendurch ein netter Roman.

Meine Punkte
4 von 5 Punkten

:stern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Re: Sophia James - Liebe ist der größte Schatz

Beitragvon mantacabrio » 25.04.2015, 15:32

Erschienen als Mylady Band 496 und noch Lords & Ladies Band 31.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg


Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron