Candace Camp - Gestehen Sie, Mylord!

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Candace Camp - Gestehen Sie, Mylord!

Beitragvon naranda » 26.06.2007, 08:53

Bild
Historical Band 161 Gestehen Sie, Mylord!
Candace Camp
Cora 2002-01-01 Taschenbuch

Originaltitel: Swept Away
Seiten: 255

Inhalt:
Es ist eine Tragödie! Der sensible Selby Arminger hat Selbstmord begangen, nachdem Lord Stonehaven ihn bezichtigte, Gelder veruntreut zu haben. Selbys streitbare Schwester Julia hält ihren Bruder für unschuldig und ist überzeugt, dass der Lord der Täter ist. Um ihn ein Geständnis abzuringen, versucht sie zweimal erfolglos, ihn gefangen zu nehmen. Dann verfolgt sie eine neue Strategie und flirtet mit ihm. Doch seine Küsse sind so heiß, dass sie wie Wachs in seinen Arme ist. Entsetzt über sich selbst, kehrt sie zum ersten Plan zurück und lässt den Lord entführen. Er kann sich jedoch befreien und nimmt nun seinerseits Julia gefangen. Unterwegs zu seinem Landsitz treffen sie in einem Gasthaus Bekannte. Um Julia nicht zu kompromittieren, stellt er sie als seine Frau vor. Wie soll sie sich jetzt bloß verhalten?
Quelle: Cora

Meine Meinung:
Ein nettes Buch für zwischendurch, schön flüssig zu lesen mit sympathischen Protas.

Meine Wertung:
4 von 5 Punkten

:stern
Zuletzt geändert von naranda am 02.07.2007, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon mantacabrio » 26.06.2007, 17:39

Ich habe es seinerzeit auch gelesen (ist das schon so lange her :shock: )
Kann mich wage daran erinnern aber nicht an Einzelheiten, es war aber nichat schlecht ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Re: Candace Camp - Gestehen Sie, Mylord!

Beitragvon erki_nol » 11.08.2007, 16:37

naranda hat geschrieben: Meine Meinung:
Ein nettes Buch für zwischendurch, schön flüssig zu lesen mit sympathischen Protas.

Meine Wertung:
4 von 5 Punkten

Dem schließe ich mich voll und ganz an! Genau das Richtige für einen verregneten Nachmittag! :D
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Marina G. » 10.06.2010, 12:55

Ich bin normalerweise ein Fan von den Roman von Candace Camp, aber von diesem Roman war ich dann am Schluss doch enttäuscht. Ich kann nicht sagen was es war, aber mir hat etwas gefehlt. Im Vergleich zu vielen anderen Romanen der Autorin, ist dieser Roman einfach nur "nett". Keine Geschichte, die mir länger in Erinnerung bleiben wird.

Bewertung:
3 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron