Lisa Kleypas: Im Zauber der Gefühle

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Re: Lisa Kleypas: Im Zauber der Gefühle

Beitragvon patwelli » 09.06.2012, 12:41

Bach to Topic, ich habe es auch mal wieder geschafft, ein Buch aus meinem anscheinend unendlichen SUB zu lesen *g*. An sich hat es mir sehr gut gefallen, vor zehn Jahren bestimmt noch besser, irgendwie war man da unkritischer. Mir fehlte genau wie Mallory die Auflösung - und über Lotties Eltern hab ich mich fürchterlich aufgeregt. Allerdings habe ich im Gegensatz zu Lottie sofort kapiert, was sie ihr sagten, als sie mit Nick zu Besuch kam und sie meinten, Lord Radnor zufriedenstellen zu können. Da blieb ja nicht mehr viel Auswahl. An diesem Zeitpunkt haben mir doch einige explosive Worte seitens Nick oder Lottie gefehlt, Respekt vor den Eltern hin oder her, denen gehörte so manches an den Kopf geworfen. Vor allem, wenn Radnor sie immer unterstützt hat, wieso war dann das Haus so baufällig und sie so offensichtlich arm?

Lottie war eine tolle Heldin, Kleypas findet doch meistens die richtige Mischung. Zupackend, realistisch, pragmatisch und humorvoll - und das Talent, fast immer das Richtige zu sagen, abgesehen von dem Besuch bei ihren Eltern. Nick sowieso, ihre Beziehung war gut nachzuvollziehen, wie sie sich langsam ineinander verliebten und wie Nick sich langsam mit dem Gedanken seines Erbes anfreundete.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8565
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Vorherige

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast