Hunter Jillian - VIEL LÄRM UM STRATFIELD

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Haithabu » 28.05.2008, 19:47

Ich fand den Roman auch sehr schön, bin allerdings etwas geschockt, :shock: dass es sich hier um eine Serie handelt. Da hab ich mal wieder was verpasst :oops:

Wenn jetzt der 3. Teil hier wandern sollte schrei ich mal laut hier
:lol:
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon mantacabrio » 28.05.2008, 20:12

Ich habe keine Ahnung, ob der noch wandern wird, oder schon gewandert ist, aber ich habe meinen hier noch liegen, falls du magst?
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14504
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Haithabu » 29.05.2008, 05:56

Also, denn 3. Teil würde ich schon gerne lesen. Wenn du ihn wander lassen würdest, da würde ich nicht nein sagen :helga
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon sabinett » 29.05.2008, 08:23

Haithabu hat geschrieben:Also, denn 3. Teil würde ich schon gerne lesen. Wenn du ihn wander lassen würdest, da würde ich nicht nein sagen :helga


er wandert gerade schau mal hier
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39786
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Haithabu » 29.05.2008, 10:06

sabinett hat geschrieben:
Haithabu hat geschrieben:Also, denn 3. Teil würde ich schon gerne lesen. Wenn du ihn wander lassen würdest, da würde ich nicht nein sagen :helga


er wandert gerade schau mal hier


:oops: "ichblödbin" hab mich da ja schon am 23.04. eingetragen. Hab ich schon wieder vergessen. Man wird halt langsam alt. :lol: Und ich hatte den auch gar nicht zu diesem Roman in Verbindung gebracht.

Na dann freu ich mich schon drauf :)
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon elfenkind » 06.04.2010, 22:23

Mich hat das Buch nicht so richtig mitgerissen. Der Plot klang gut. Aber dann wurde ich so gar nicht warm mit der Geschichte. Chloe hat mich anfangs nur geärgert. Das Buch hat etwas mehr als 300 Seiten. 100 davon ist Chloe nur am diskutieren, anstatt dem halbtoten Mann endlich mal irgendwie zu helfen. Die letzten 50 Seiten passiert rein gar nichts. Und dazwischen... da riss mich nichts mit. Unklar, warum er sich in sie verliebt und sie ihm Kraft in der Verzweiflung gibt, wie er immer wieder betont. Eigentlich mag ich solche dunklen, verzweifelten Typen, aber hier sprang der Funke überhaupt nicht über.

Von mir gibts 3,5 von 5 Punkten.
elfenkind
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2010, 23:38
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste