Heather Graham - Der Mann mit der dunklen Maske

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon mallory » 09.02.2008, 17:33

Ooooch...wenn Sheldon oder Brian sonst so ihre Qualitäten haben... ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon patwelli » 09.02.2008, 18:50

Also ich mag Brian und Sheldon, viel schlimmer ist Owen oder Guy oder Aleksandr, wobei ich Alexander wiederum mag.
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8575
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon Marina G. » 02.02.2010, 16:27

Meine Einschätzung:
Die junge Camille ist eine Bürgerliche, die im Museum in der Abteilung ägyptische Kunst arbeitet. Als ihr Vormund versucht in das Schloss von dem gefürchteten Earl of Carlye einzubrechen stürzt er und als Camille die Sache mit dem Schlossherrn klären will zwingt dieser sie bei ihm ein zu ziehen. Seit dem Tod seiner Eltern lebt der Lord sehr zurückgezogen in seinem Schloss und trägt eine Maske, die sein Gesicht verdeckt. Er will herausfinden, wer seine Eltern damals getötet hat, denn er glaubt nicht, dass ein Unfall war sondern, er ahnt, dass die tödlichen Schlagen in das Zimmer seiner Eltern gebracht wurden. Als im Museum seltsame Dinge passieren und Menschen von giftigen Schlangen gebissen werden, glaubt auch Camille nicht länger an Zufälle und gemeinsam versuchen sie den Fall zu lösen.

Das Buch bietet eine außergewöhnliche Geschichte, die sehr spannend auf gebaut ist. Aber das Buch bietet kaum Leidenschaft und Erotik, deshalb einen Stern weniger. Ansonsten nette Unterhaltung für zwischendurch. Gefallen haben mir die Ähnlichkeiten mit dem Märchen Die Schöne und das Biest, das ich sehr gerne habe.

Bewertung:
4 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Vorherige

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste