Celeste Bradley - Die schöne Teufelin

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon leia » 16.06.2008, 08:15

Das ist ja unglaublich.
Gleiche Übersetzerin???
Gleiche Idee???
Einfach abgekupfert???
Gehört ins Repertoire eines widerwilligen Spions???
Es gibt ja schon einen Threat "Identische Cover", vielleicht sollten wir einen Threat "Geklaute Zitate/Ideen" einführen? ;)
Sind die "Lehrstunden einer Lady" auch unterhaltsam?? :lol:
„Ich bin kein Kritiker. Ich lese mit dem Herzen. Und wenn das schlägt, gefällt mir das Buch. Sonst werfe ich es in die Ecke.“
Victoria Wolff – Das weiße Abendkleid

http://www.leseratteffm.de
Benutzeravatar
leia
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 307
Registriert: 10.04.2008, 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Bertradis » 16.06.2008, 10:28

Dieses Zitat kommt auch in dem Film Quigley, der Australier vor - ganz zum Schluss, nachdem er den Fiesling erschossen hat :lol:
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon alekto » 16.06.2008, 10:50

leia hat geschrieben:Das ist ja unglaublich.
Gleiche Übersetzerin???
Gleiche Idee???
Einfach abgekupfert???
Gehört ins Repertoire eines widerwilligen Spions???
Es gibt ja schon einen Threat "Identische Cover", vielleicht sollten wir einen Threat "Geklaute Zitate/Ideen" einführen? ;)
Sind die "Lehrstunden einer Lady" auch unterhaltsam?? :lol:

leia, die "lehrstunden einer lady" ist einer meiner allerliebsten liebesromane, ich kann den immer wieder lesen und über die naiv-liebenswerten kommentare von caroline (die übrigens keine spionin ist) und die trockenen bemerkungen von braden lachen!
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon Sigrid » 17.08.2008, 21:22

alekto hat geschrieben:
leia hat geschrieben:Das ist ja unglaublich.
Gleiche Übersetzerin???
Gleiche Idee???
Einfach abgekupfert???
Gehört ins Repertoire eines widerwilligen Spions???
Es gibt ja schon einen Threat "Identische Cover", vielleicht sollten wir einen Threat "Geklaute Zitate/Ideen" einführen? ;)
Sind die "Lehrstunden einer Lady" auch unterhaltsam?? :lol:

leia, die "lehrstunden einer lady" ist einer meiner allerliebsten liebesromane, ich kann den immer wieder lesen und über die naiv-liebenswerten kommentare von caroline (die übrigens keine spionin ist) und die trockenen bemerkungen von braden lachen!


"Lehrstunden einer Lady" ist auch einer meiner liebsten Romane, aber ich habe ihn in den letzten Jahren bereits so oft gelesen, dass ich davon momentan einfach übersättigt bin.

Betreff der schönen Teufelin kann ich nur hinzufügen, dass Bradley wieder einen unterhaltsamen, spannenden, amüsanten Roman geschrieben hat. Der einfach Lust auf weitere Fortsetzungen macht. Ethan ist mir auch gleich ans Herz gewachsen, mit Jane hatte ich meine Anfangsschwierigkeiten, die sich im Laufe des Romans in Luft aufgelöst haben. Im Gegenteil von Seite zu Seite wurde die Geschichte immer besser und die Helden immer interessanter.
Von meiner Seite: volle Punktezahl!!!!

P.S. Ich mag diese Serie .... ich weiß, dass noch einige Band der Royal Four auf deutsch erscheinen werden .... was ich mich aber frage, ob es bereits in diesen Bänden mit der Chimäre weitergehen wird ..... und ob es je einen Roman mit "Ren Porter" als Helden geben wird!? :?: :?:
Sigrid
 

Beitragvon Luckydaisy » 19.11.2008, 22:03

So ich hab die schöne Teufelin nun auch durch und bin - wie sollte es anders sein - begeistert.

Jetzt warte ich zähneknirschend auf Teil 3 und 4 der Royal Four. Weiß jemand ob und wann die Bücher wo auf Deutsch rauskommen...

Und was ist mit Ren Porter?? Bekommt der auch eine Story oder eher nicht??? C.B. hat es geschafft: Sie ist zu einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen geworden - gleich neben Quick und Garwood!!!!!
Benutzeravatar
Luckydaisy
wohnt hier
 
Beiträge: 696
Registriert: 18.06.2008, 12:21
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Schnuffi » 10.07.2009, 21:24

Hab ihn gelesen und fand ihn gut. Mir hat der Butler gefallen und wie Etham im seinem Haus nix zu sagen hat. Klasse.
Das Buch war humorig und hatte ein paar sehr amüsante Szenen die echt zum schießen waren.

4,5 von 5 Punkten.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Vorherige

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste