Danes Lily - Die Lady seines Herzens

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Danes Lily - Die Lady seines Herzens

Beitragvon mantacabrio » 06.08.2008, 09:40

Bild
Die Lady seines Herzens
Lily Danes
Ullstein Tb 2008-02 Broschiert 310 Seiten


Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt


Klappentext:
Cathryn erbt von ihrem Vater nichts ausser einem immensen Schuldenberg bei Lord Weston. Dieser schlägt ihr ein Geschäft vor: Tilgung der Schulden gegen ihre Hand! Die verzweifelte Cathryn flieht auf das Gut eines Freundes ihres Vaters. Dort begegnet sie Nicholas Tremayn, Earl of Chambury - einem ebenso attraktiven wie vermögenden Mann...
Quelle: Ullstein

Meine Meinung:
Ich habe das Buch in die Regency-Rubrik gepackt, denn es kann niemals um 1704 gespielt haben, wie es im Klappentext steht. Es gibt keine Anzeichen dafür, es werden keine Perücken, Prunk etc. erwähnt.
Mir hat das Buch gefallen, die Autorin hat eine sehr schöne Art zu schreiben, ruhig, flüssig (wie Schnee schon geschrieben hat
;) ). Die Gefühle der Protas werden sehr schön und einfühlsam beschrieben, die Handlung beinhaltet auch eine Spannung, so dass man weiterlesen möchte. Es ist kein herausragendes Buch, aber eins, das man zwischendurch für entspannende Stunden sehr gut lesen kann.

Von mir solide
4 von 5 Punkten

:stern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Re: Danes Lily - Die Lady seines Herzens

Beitragvon Marina G. » 03.08.2013, 21:00

mantacabrio hat geschrieben:Ich habe das Buch in die Regency-Rubrik gepackt, denn es kann niemals um 1704 gespielt haben, wie es im Klappentext steht. Es gibt keine Anzeichen dafür, es werden keine Perücken, Prunk etc. erwähnt.


Ich habe das Buch neulich bei einem Abverkauf mitgenommen. Vielleicht ist es ein Druckfehler und es sollte 1804 spielen?
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast