Der verruchte Spion - Celeste Bradley

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon sabinett » 24.10.2006, 12:28

Gipsy hat geschrieben:Heißt bei NR die Heldin auch Willa? Ich musste beim Lesen immer an Buffys Willow denken ;) Das hat natürlich auch nicht so gepasst. Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe: ich mag am liebsten ganz normale Namen - Jane, Mary, Kate, Elizabeth, Charlotte ...


die Hauptprotas sind in Der weite Himmel Montana Sky Willa&Ben / Tess&Nate / Lily&Adam
mein allerliebstes Buch von Ihr :D

und bei den normalen Namen stimme ich Dir absolut zu!!! Honoria *immernochschüttel*

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mantacabrio » 24.06.2007, 12:31

Celeste Bradley - DER VERRUCHTE SPION - Original: "TO WED A SCANDALOUS SPY" - Royal Four-Reihe No. 1, aber die Riar's gehören hier auch dazu.

Bild
Der verruchte Spion.
Celeste Bradley
Blanvalet 2007-07 Broschiert 410 Seiten


Inhalt:
Willa Trent hat kein Glück mit Männern - und umgekehrt: Als etwa der attraktive Earl of Reardon vorbei reitet, schlägt sie ihn aus Versehen bewustlos. Daraufhin wird er kurzerhand mit der lieblichen Will vermählt. Er hofft zwar, dass sie nichts mehr von ihm wissen will, wenn er ihr offenbart, dass er ein berüchtigter Feind der englischen Krone ist (er ist angeblich ein Verräter). Doch weit gefehlt: Seine schöne Braut glaubt nicht nur an seine Unschuld, sie will ihm sogar bei seiher geheimen Operation helfen...
Quelle: Blanvalet

Meine Meinung:
Ich werde hier nicht viel schreiben, sondern sage einfach SUUUPER!
Endlich noch ein Buch, dass ich fast in einem durch hatte ;)
Wie immer humorvoll, spritzig, tolle Wortgefechte. So wie es Schlag auf Schlag anfängt (im wahrsten Sinne des Wortes) anfängt, so geht es bis zum Ende.
Die Heldin ist so richtig mein Fall - Plappertasche, gewitzt, schnell von Begriff und mit einem kleinen Geheimnis.
Der Held versucht alles um unnahbar zu bleiben (er ist ja ein Spion, der angeblich Schande über seine Familie gebracht hat), aber er kommt gegen ihren Charme nicht an.
Ich würde euch den Roman sehr empfehlen!

Meine Wertung:
:buch :buch :buch :buch :buch :buch von 5 Punkten ;) :lol:

(mal wieder bissel rumeditiert ;))
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon sabinett » 27.06.2007, 14:26

oh ja das ist in sehr schönes Buch!! wo die Übersetzung vom Rest der Royal Four bleibt :)

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon barbara » 02.10.2007, 19:14

Ich habe das Buch auch in einem Rutsch durchgelesen und bin wie manta der Meinung :lesen :lesen :lesen :lesen :lesen

Nur schade, dass es die Fortsetzungen noch nicht gibt. :cry: :cry:

Ich habe das Buch auf mallory's Bitte als Wanderbuch eingestellt
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19820
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Chrissi » 03.10.2007, 09:00

Muss man die eigentlich der Reihe nach lesen. Ich nehme mal an, sie haben alle einen Abschluss und es ist egal. Ich hatte vor längerer Zeit mal "Die schöne Spionin" gelesen und war eigentlich nicht so begeistert. Deshalb bis jetzt auch keine anderen Bücher aus dieser Reihe von ihr. Aber wenn ich hier eure Diskussionen lese, dann bekomme ich doch wieder Lust, nochmal eins zu probieren.

Danke für den Tipp!!!!
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon mantacabrio » 03.10.2007, 11:46

Dieses Buch ist der 1. Teil einer neuen Reihe, aber die Protas aus der Liars Reihe kommen am Rande auch hier vor.
Du kannst es ohne weiteres zwischendurch lesen.
Ich muss sagen, mich hat "Die schöne Spionin" auch nicht begeistert, aber dieser war super. Und nun lese ich auch die anderen aus der Liar's Reihe als WBs.
L G
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon SherlockHolmes » 12.11.2007, 13:33

hab jetzt fast 3/4 des buches gelesen und ich werde wahrscheinlich den rest nicht mehr schaffen ...

willa ist mir einfach unsympathisch und nathaniel ist mir irgendwie zu "weich". auch die liebeszenen sind meines erachtens zu "derb" :dannnicht . ne, ich glaub das wird nichts mehr :cry:
wenn einer noch so klug ist, so ist er oft doch nicht klug genug, um den dummen zu begreifen.
SherlockHolmes
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 128
Registriert: 30.08.2007, 09:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schattentaenzerin » 25.11.2007, 12:42

Ich hab letzte Nacht das Buch durchgelesen und *luv* Willa udn NAte sind sooooo toll. :verliebt

Das Buch ist eindeutig bisher mein Liebling von C. BRadley und bisher auch mein Buch des Monats. :D

Ich fand Willa einfach total sympathisch und Nate war ein Hero nach meinen Geschmack. :sabber
Und auch den Humor in der Story fand ich klasse. :) Ich hab Tränen gelacht. :lach
Ach ja, eins hab ich nicht richtig verstanden. Wer was Willas Onkel? Doch nicht der Prinzregent? Oder?

Auf jedem Fall bekommt das Buch von mir 6 von 5 Punkten!!!
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon mantacabrio » 25.11.2007, 12:51

Schattentaenzerin hat geschrieben:Ich hab letzte Nacht das Buch durchgelesen und *luv* Willa udn NAte sind sooooo toll. :verliebt

Das Buch ist eindeutig bisher mein Liebling von C. BRadley und bisher auch mein Buch des Monats. :D

Ich fand Willa einfach total sympathisch und Nate war ein Hero nach meinen Geschmack. :sabber
Und auch den Humor in der Story fand ich klasse. :) Ich hab Tränen gelacht. :lach
Ach ja, eins hab ich nicht richtig verstanden. Wer was Willas Onkel? Doch nicht der Prinzregent? Oder?

Auf jedem Fall bekommt das Buch von mir 6 von 5 Punkten!!!


Ich fand das Buch auch besser als alle anderen, und doch ich glaube er war es tatsächlich
;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 25.11.2007, 12:53

Auf jeden Fall fand ich es echt klasse als sie in Georgie nennt und die anderen total geschockt sind. :lach Ich mag George total gern!! Den find ich irgendwie zum knuddeln. :lol:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon mantacabrio » 25.11.2007, 12:53

Jep, da habe ich mich auch weggeschmissen vor lachen ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 25.11.2007, 13:03

Ich LIEBE auch die Szene wo die beiden nach London reisen und sie in etwa durch ihr Reden oder ihr Schweigen fertig macht. :lach
Allein wie er sich dann wünscht taub zu werden oder zu sterben.
:hihi Da tat er mir schon fast Leid. :lol:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon sabinett » 25.11.2007, 16:26

oh ja das Buch war klasse :herz und ja er ist ihr wasauchimmer-Onkel...
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schnuffi » 01.01.2008, 16:25

Ich habe mit dem Buch gerade angefangen und bis jetzt finde ich es besser als die schöne Schwindlerin, bin gespannt ob das so bleibt.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schattentaenzerin » 01.01.2008, 18:39

Das kann ich dir versichern. Nicht umsonst hab ich 6 von 5 Punkte gegeben und in unter meine Top 10 gewählt. :lol: ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schnuffi » 08.01.2008, 18:28

Dieses Buch ist absolut klasse und super witzig. Die beiden Hauptfiguren haben mir gut gefallen, ich habe mich gut amüsiert. Volle Punktzahl. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schattentaenzerin » 08.01.2008, 18:32

habs dir ja gesagt. :cool: Eindeutig zusammen mit Simons Buch das beste. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Sigrid » 26.01.2008, 18:16

Als ich dieses Buch gelesen habe, musste ich mir einfach auch die anderen auf deutsch erschienen Romane von Bradley zulegen. Obwohl ich mich gut unterhalten habe, bleibt für mich "Der verruchte Spion" das Lieblingsbuch von Bradley. Aber vielleicht wird es noch übertrumpft ... sollte je ein Roman mit Ren Porter erscheinen ... denn für diesen "Helden" hat Bradley mein Interesse geweckt!!!
Sigrid
 

Beitragvon Lilli » 30.04.2008, 12:26

Ich habe das Buch aus meinem SUB gebudelt, da jetzt die Fortsetzung als WB bei mir liegt und ich habe mich köstlich unterhalten. Das Buch hat mich (fast) dazu gebracht die ganze Zeit mit einem Lächeln herumzulaufen.
Willa ist eine tolle Helden und Nate, weiß gar nicht was er sich da eingefangen hat :lol:
Und der verletzte Ren war auch eine interessante Nebenfigur von der ich wieder etwas hören möchte ;)

Eindeutig ein schönes Buch und volle Punkte auch von mir.

... und jetzt gleich an die Fortsetzung :lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mantacabrio » 30.04.2008, 14:05

;) :lol:
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste