Patricia Cabot - Lehrstunden einer Lady

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Re: Patricia Cabot - Lehrstunden einer Lady

Beitragvon patwelli » 26.01.2011, 18:21

Ja, das stimmt, Vera
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8572
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Re: Patricia Cabot - Lehrstunden einer Lady

Beitragvon Marina G. » 24.03.2012, 16:21

Angel hat geschrieben:Wer auch historische Liebesromane mit eher klassischem Plot und Rollenverhältnissen steht, und eventuell *"Duft der Leidenschaft" mochte, wird seine Freude haben!


Super! Den Roman habe ich sehr gerne gelesen und als ich mir den Roman heute gekauft habe, habe ich bei dem Plot auch an das Buch gedacht. Freue mich schon aufs Lesen!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Patricia Cabot - Lehrstunden einer Lady

Beitragvon alekto » 25.03.2012, 08:39

Marina G. hat geschrieben:
Angel hat geschrieben:Wer auch historische Liebesromane mit eher klassischem Plot und Rollenverhältnissen steht, und eventuell *"Duft der Leidenschaft" mochte, wird seine Freude haben!


Super! Den Roman habe ich sehr gerne gelesen und als ich mir den Roman heute gekauft habe, habe ich bei dem Plot auch an das Buch gedacht. Freue mich schon aufs Lesen!

die grundkonstellation (frau will lehrstunden in sachen sex) ist aber auch schon die einzige gemeinsamkeit zwischen "duft der leidenschaft" und "lehrstunden einer lady"! ich finde nicht, dass man die beiden bücher vergleichen kann! :)
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Re: Patricia Cabot - Lehrstunden einer Lady

Beitragvon mantacabrio » 25.03.2012, 10:23

alekto hat geschrieben:
Marina G. hat geschrieben:
Angel hat geschrieben:Wer auch historische Liebesromane mit eher klassischem Plot und Rollenverhältnissen steht, und eventuell *"Duft der Leidenschaft" mochte, wird seine Freude haben!


Super! Den Roman habe ich sehr gerne gelesen und als ich mir den Roman heute gekauft habe, habe ich bei dem Plot auch an das Buch gedacht. Freue mich schon aufs Lesen!

die grundkonstellation (frau will lehrstunden in sachen sex) ist aber auch schon die einzige gemeinsamkeit zwischen "duft der leidenschaft" und "lehrstunden einer lady"! ich finde nicht, dass man die beiden bücher vergleichen kann! :)


Ganz bestimmt nicht, den ersten "Duft.." habe ich nichtmal gelesen, nicht mein Ding und den zweiten "Lehrstunden..." habe ich geliebt. :abklatsch
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14494
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Re: Patricia Cabot - Lehrstunden einer Lady

Beitragvon Marina G. » 25.03.2012, 11:50

ok. Dann bin ich mal gespannt wie mir dieses Buch gefallen wird.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Vorherige

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron