Küsse im Mondschein von Stephanie Laurens

LIROS, die in der Zeit des Rokoko und Biedermeier in England spielen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon mantacabrio » 10.07.2008, 17:49

bacherl hat geschrieben:
Lucien90 hat geschrieben:
babs hat geschrieben:So, ich hab es dann auch endlich gelesen (das Buch, mein ich)

Ich fand es einfach klasse.

Sehr witzig fand ich diesen Satz:
Er trat einen Schritt zurück, entledigte sich seiner Hose, der Strümpfe und streifte schließlich auch die Schuhe ab.... :lach :hihi

Wie er das bloß hinbekommen hat, da wäre ich gerne dabie gewesen...

(sicher ein Übersetzungsfehler... ??!!)

Also ich hab es noch nie geschafft erst meine Hose auszuziehen.
Einmal hab ich vergessen die Schuhe auszuziehen und die Szene wurde dann auch recht lustig.... :oops:


:lach :lach :lach


Und bei den Hosen, die die damals getragen haben, wäre es wohl auch ganz unmöglich so etwas zu bewerkstelligen. :lol: :lol:
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14502
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon mallory » 10.07.2008, 18:21

Wenn ich es eilig habe dann schiebe ich die Hose samt den Socken und Schuhen von den Füßen, alles in einem Knäuel auf einmal. Vielleicht war es ja so gemeint?
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon mantacabrio » 10.07.2008, 18:24

mallory hat geschrieben:Wenn ich es eilig habe dann schiebe ich die Hose samt den Socken und Schuhen von den Füßen, alles in einem Knäuel auf einmal. Vielleicht war es ja so gemeint?

:lol: :lol:
Und er hatte es ja eilig ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14502
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon mallory » 10.07.2008, 18:50

Ja eben ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Sanozscha » 11.07.2008, 12:29

ob das wirklich funktioniert?die hosen sind ja ziemlich eng!
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon alekto » 11.07.2008, 13:11

obwohl ich ja bekanntermaßen nicht der riesen-laurens-fan bin, hat mir "küsse im mondschein" ziemlich gut gefallen – wenn nicht gar am besten von allen cynster-büchern. liegt bestimmt daran, dass die dominanten cynster-männer nicht so mein fall sind und ich mit den dominanten cynster-damen besser kann! ;)

ich hab dem buch 11/15 punkten verpasst – ungeachtet des stip-chaos'! ;)
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon Serena » 26.08.2008, 18:43

So, jetzt muss ich mir das Buch auch mal besorgen, hört sich ja gut an :)
Benutzeravatar
Serena
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 261
Registriert: 13.05.2007, 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige

Zurück zu Regency

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste