Julianne Lee - Das Schwert der Zeit 1, Vogelfrei

Eine Reise durch Zeit und Raum im Liebesroman

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon sabinett » 10.03.2008, 15:47

Gänseblümchen hat geschrieben:@ Sabinett,

verräst Du mir dann bitte wie die Bücher so sind? :strahl Bin auch ganz lieb und warte.



das wird sicher eine Weile dauern, ich gebe sie auch bestimmt danach wieder ab....
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon monalisa » 22.09.2008, 16:55

habe am Samstag Band 1 fertig gelesen und bin schon bei Band 2.

Mir hat das Buch super gut gefallen. Gabaldon ist schon länger her...ich fand aber mal von geschichtlichen Hintergrund gibt es nicht wirklich viele Parallelen. Okay die Geschichte bleibt die Gleiche, aber da sollte man sich auch tunlichst dran halten. Mir gefällt die Elfe besonders gut :D Die Geschichte ist spannend geschrieben, lässt sich ausgesprochen flüssig lesen und man kann zwischendurch auch immer wieder über die kleine Elfe lachen.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht ;)
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Julianne Lee - Das Schwert der Zeit 1, Vogelfrei

Beitragvon Ria » 10.01.2012, 21:05

Am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen, aber dann konnte ichs quasi nicht mehr aus der Hand legen und hab alle Teile hintereinander gelesen ;)
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Vorherige

Zurück zu Zeitreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste