Sandy Blair - Ein Highlander zu Weihnachten

Eine Reise durch Zeit und Raum im Liebesroman

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Re: Sandy Blair - Ein Highlander zu Weihnachten

Beitragvon patwelli » 13.12.2011, 09:44

Also bei uns - Ruhrpott - ist das keine Böcke zu durchaus gebräuchlich *g*.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8565
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Re: Sandy Blair - Ein Highlander zu Weihnachten

Beitragvon Mondfrau » 04.01.2012, 07:43

Wildfee hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mich trotz Lesen des Klappentextes schon gar nicht mehr richtig an den Inhalt erinnern, obwohl ich das Buch auch gelesen habe. Wird also für meinen Geschmack eher etwas fade Durchschnittskost gewesen sein, für einmal Lesen ok, aber alles andere als ein Keeper.


Da kann ich mich auch nur so anschließen: es war ganz nett, war aber nichts besonderes.
Cam fand ich zwar sehr witzig und auch sexy, aber Claire konnte ich gar nicht leiden - was ich auch leider nicht wirklich begründen kann. :helga
Und wenn man einen Haupt-Prota nicht ausstehen kann, verliert eine Geschichte ja schnell an Qualität - finde ich. :zwinkern
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Sandy Blair - Ein Highlander zu Weihnachten

Beitragvon Lillepige » 04.01.2012, 13:37

mallory hat geschrieben:Es ist ein nettes Buch, schön zu lesen und sehr stimmig. Aber ein Keeper wird es bei mir wohl auch nicht werden. Dafür fehlt der letzte Kick.


Genauso habe ich das Buch auch in erinnerung. Habe es vorletztes Jahr gelesen und fand es nett, aber mehr nicht.

Allerdings wollte ich den Helden ab und an mal knuddeln, er hat mir doch manchesmal leid getan, stelle mir so eine Zeitreise nicht gerade einfach vor. :)
Benutzeravatar
Lillepige
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2009, 20:53

Vorherige

Zurück zu Zeitreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste