Carrie Mac Alistair Die Sehnsucht des Highlanders

Eine Reise durch Zeit und Raum im Liebesroman

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon C.MacAlistair » 26.04.2007, 23:19

Hallo Màiri! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, wirst dich schon dran gewöhnen, am PC zu schreiben :) Fein, dass dir das Buch gefällt, hast ja eine Menge dazu beigetragen, dass es gut wird. Oidhche mhath, mo ban-charaid
C.MacAlistair
 

Beitragvon sabinett » 27.04.2007, 07:33

Willkommen Màiri!!! :hi hier ist es wirklich super!! und alle sind so nett!

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 27.04.2007, 08:48

Hallo Mairi, stelle Dich und Deinen Webrahmen doch mal vor, wir sind neugierig ;)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon C.MacAlistair » 27.04.2007, 12:23

Màiri ist noch ein bisschen schüchtern, aber sie wird sich bald in aller Form vorstellen :D
C.MacAlistair
 

Beitragvon babs » 28.04.2007, 10:23

So, jetzt in aller Form meine Meinung!

Ich hab den Roman nicht mehr aus der Hand gelegt. Zum Glück war meine Familie beschäftigt und hat mich nicht vermisst.
:lol:

Ich geb dem Buch 5 von 5 Punkten und werd es sicher wieder lesen. :klatsch

Es gab einige Fehler, die mich, wenn ich an Carries Stelle wäre, sehr geärgert hätten. :rauf
Jetzt weiß ich, dass der Autor nicht immer was dafür kann.

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon Wildfee » 28.04.2007, 13:56

Also ich bin auch grade am Lesen und muss sagen, das ich nicht so richtig warm werde mit dem Buch.

Irgendwie packt mich die Story nicht so.....

Gut finde ich die Idee, mal die Geschichte nach der Geschichte zu erzählen, dazu hat man sonst viel zu wenig Gelegenheit. Aber dennoch.....so richtig zu Begeisterungsstürmen werd ich jetzt nicht hingerissen. Mal gucken wie ich denke, wenn ich fertig mit dem Buch bin ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon C.MacAlistair » 28.04.2007, 19:30

@babs: Danke für die 5 Punkte :hi Ja, es gibt leider sehr viele Fehler in diesem Buch, die mich ärgern, denn sie stammen nicht von mir :aufstampf

@wildi: Solche Zeitreisen sind nicht jedermanns Geschmack, früher konnte ich mich auch nicht für diese Romane begeistern. Aber schön, dass du das Buch dennoch liest :backe

Euch und allen anderen UserInnen wünsche ich ein schönes WE, lg Carrie
C.MacAlistair
 

Beitragvon Selters » 28.04.2007, 19:44

Hast du etwa schon wieder so viel Pech mit Fehlern gehabt? Menno, wie ärgerlich. :???:

(Ich hab es noch nicht, fehlt grad die Zeit, aber irgendwann will ich ran.)
Selters
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 184
Registriert: 28.12.2006, 23:30

Beitragvon Wildfee » 28.04.2007, 20:48

@Carrie: ich bin ein Fan von Zeitreiseliros, es liegt also nicht am Genre ;)
Momentan geb ich dem Roman so 7von 10 Punkten, soooo schlecht find ich das Buch nu also auch nicht ;)

Die Fehler sind allerdings enorm, teilweise sind manche Sätze nicht vollständig, Satzzeichen falsch gesetzt und Absätze nicht gemacht. Das finde ich ehrlich gesagt für nen grossen Verlag wie Weltbild erbärmlich :evil:

Und über das Cover brauchen wir uns ja nicht unterhalten..... :???:
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon C.MacAlistair » 30.04.2007, 00:10

@Selters: Du sagst es, in dem Buch wimmelt es leider wieder von Fehlern, grrrrr

@Wildi: Nee, über das Cover brauchst du wirklich kein Wort verlieren :sad Ich hab das Buch nur quergelesen und trotzdem sind mir diese Fehler direkt ins Gesicht gesprungen :kreisch
C.MacAlistair
 

Beitragvon Mausi » 28.02.2008, 14:57

Auch teil 2 und 3 habe ich jetzt gelesen und insgesamt war es eine sehr schöne Trilogie wo ich doch insgeheim auf eine Fortsetzung hoffe (darf ich mir Hoffnung machen?! ;))

Eine sehr schöen, romantische Liebesgeschichte mit sehr liebenswürdigen Charakteren :)

Bin sehr froh, diese Reihe gelesen zu haben.

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon C.MacAlistair » 29.02.2008, 18:48

@Mausi: Ja, es wird einen 4. Teil geben, im Juni 2008. Der Titel steht jetzt fest: "Die Rache des Highlanders"
C.MacAlistair
 

Beitragvon Mausi » 29.02.2008, 18:49

Ich freu mich drauf :lol: :D
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon C.MacAlistair » 01.03.2008, 20:13

Ist aber noch ein bisschen hin bis Juni :lol:
C.MacAlistair
 

Beitragvon Selters » 09.03.2008, 01:39

Die Rache :shock:

Da hat sich unter all den "Die ... des Highlanders" tatsächlich noch so ein guter, vielversprechender Titel gefunden. Klasse :D
Selters
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 184
Registriert: 28.12.2006, 23:30

Beitragvon C.MacAlistair » 11.03.2008, 00:31

Ja, ich war selbst ganz erstaunt, dass dieser Titel noch frei war :shock:
C.MacAlistair
 

Beitragvon Luna » 20.04.2008, 12:51

Ich fand den Teil gut (troz der Fehler) ich hatte ihn innerhalb von 1 1/2 Tagen ausgelesen und war froh, dass ich mich bei den WB´s dafür eingetragen hatte :lol:
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon C.MacAlistair » 20.04.2008, 20:03

Danke für das Kompliment und fürs Überlesen der vielen Fehler (die aber nicht von mir stammen)

Viele Grüße von Carrie
C.MacAlistair
 

Beitragvon Mondfrau » 21.04.2008, 09:19

Luna hat geschrieben:Ich fand den Teil gut (troz der Fehler) ich hatte ihn innerhalb von 1 1/2 Tagen ausgelesen und war froh, dass ich mich bei den WB´s dafür eingetragen hatte :lol:


Dem kann ich mich nur anschließen! :D
Und ich freu mich auch schon auf den 4. Teil, auch wenns noch ein bissle hin ist, bis er erscheint!
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon C.MacAlistair » 22.04.2008, 18:28

Na, so lange ist das doch gar nicht mehr hin, nur noch ca. 4 Wochen :D
C.MacAlistair
 

Vorherige

Zurück zu Zeitreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste