Kristin Hannah - Tanz im Sturm

Eine Reise durch Zeit und Raum im Liebesroman

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kristin Hannah - Tanz im Sturm

Beitragvon SchneeMcKettrick » 19.05.2007, 11:46

Bild
Tanz im Sturm. Roman
Kristin Hannah und Inez Meyer
Blanvalet 2005-10-17 Taschenbuch 348 Seiten

Inhalt:

Die Schriftstellerin Alaina ist berühmt für ihre romantischen Liebesgeschichten – doch sie selbst hat den Glauben an das Glück schon lange verloren. Bis sie sich in einer Gewitternacht plötzlich in einem ihrer Romane wieder findet – in den Armen ihres unwiderstehlichen Lieblingshelden. Nun steht die schlagfertige Alaina im Mittelpunkt einer brennenden Leidenschaft, die stärker ist als Zeit und Raum, größer als Vergangenheit und Zukunft ..
Quelle: Blanvalet

Meine Meinung:
Keine gewöhnliche Zeitreise..denn Alaina findet sich in ihrem eigenen Buch wieder, nicht nur den Helden hat sie erfunden auch den Bösewicht und mit beiden ist sie konfrontiert.
Ich habe das Buch zum zweiten Mal gelesen da ich meinen Eindruck für die Rezi noch etwas verschärfen wollte und beim erneuten lesen hat mir das Buch besser gefallen als beim ersten Mal wo ich praktisch fast nur von Zeitreiseromanen gelebt habe.
Die Protagonisten des Buches sind keine einfachen Charaktere, sie kämpfen mit ihrer Vergangenheit und Held und Heldin müssen erst das Vertrauen in die Liebe wiederfinden.
Die Story ansich hätte meiner Meinung nach noch etwas ausgebaut werden können, es war mir einfach zu kurz und zu schnell vorbei..Ideen um es auszubauen hatte ich genug..aber die Autorin vielleicht nicht :lol:

Wer Zeitreise liebt sollte dieses Buch auf keinen Fall vergessen!

3,5 von 5 Punkten

:stern
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 19.05.2007, 13:58

Guuut, das Buch schlummert noch in meinem SUB :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Marina G. » 01.04.2009, 20:05

Hi,

ich habe das Buch auch schon lange bei mir herum liegen... ob ich es je lesen werde? ;)

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Zeitreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste