Jenna - Klub der Zeitreisenden von Julia Stirling

Eine Reise durch Zeit und Raum im Liebesroman

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jenna - Klub der Zeitreisenden von Julia Stirling

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 27.12.2020, 22:52

Klappentext:
Sie dachte, ihr Geheimnis wäre das größte...
Denn das Geständnis ihrer Freundin bringt die ganze Welt ins Wanken.
Bisher waren die Grenzen von Wirklicht und Magie so klar abgesteckt, nun nicht mehr…
Zeitreisen gibt es nicht, soviel ist für die pragmatische Karrierefrau Jenna Campbell klar, doch wie konnte es dann passieren, dass sie auf einmal einem Club der Zeitreisenden angehört?
Und dann gibt es da auch noch diesen unverschämt attraktiven Amerikaner Evan Mackenzie, in den sie sich Hals über Kopf verliebt - so, als hätte eine stärkere Macht ihre Finger im Spiel.
Doch wie jede von Jennas drei Freundinnen hat auch er ein Geheimnis mit in die schottischen Highlands gebracht - eines das Jennas Welt gehörig durcheinander wirbelt…

Meine Meinung:
Ich liebe Zeitreiseromane, dieser ist eine klitzekleine Zeitreise, sozusagen ein Auftakt. Eine der vier Freundinen lockt sie alle zu sich nach Schottland. Jenna auf dem Weg dorthin wird dann von einem Fremden aus einer misslichen Lage gerettet. Am Ziel beginnt dann das Abenteuer und die Liebe ihren Lauf zu nehmen.
Ein schöner Liebesroman für vergnügliche Stunden.

4 von 5 Punkten
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26565
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Re: Jenna - Klub der Zeitreisenden von Julia Stirling

Beitragvon sabinett » 28.12.2020, 14:37

klingt interessant :augen
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Zeitreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste