Was im Buch der Liebe steht von Julianne Bedford

Eine Reise durch Zeit und Raum im Liebesroman

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon mallory » 29.09.2008, 19:43

Ich habe heute die erste Hälfte des Buches gelesen und war bisher sehr davon angetan. Aber im Moment bin ich etwas enttäuscht von Nick. Er kommt völlig überraschend mit Beth im 21. Jahrhundert an, macht ihr kurz Frühstück, stellt sie unter die Dusche und gibt ihr Anweisung, nichts anzufassen. Dann rennt er aus dem Haus, ins Geschäft!? Wie einfühlsam! Da wird er ein halbes Buch lang als vernünftiger sensibler Kerl beschrieben und plötzlich überfährt er eine Frau, die gerade eine Zeitreise von über 300 Jahren gemacht hat, total. Und warum? Weil er sich nicht im Geschäft krankmelden kann :???: Ganz klasse!
Ich hoffe, das Buch leidet nicht zu sehr darunter, dass er Beth alles auf einmal zeigen will. Was mich auch stört, das ist, dass er wie selbstverständlich annimmt, dass sie jetzt in seiner Zeit bleiben wird. Obwohl er selbst doch auch schon 2x in der Vergangenheit war.... :???:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Vorherige

Zurück zu Zeitreise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste